abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 bleibt schwarz und vibriert alle paar Sekunden

GELÖST

Tach auch,

ich habe eben eine Versa 4 einer Freundin bekommen, wollte diese (Uhr!) hard reseten und habe den Knopf dafür recht lange gedrückt. Jetzt verweigert sie jegliche Kommunikation bleibt u.a. auch schwarz, ausser dass sie alle paar Sekunden klopft, pulsiert, vibriert, also noch dezente Lebenszeichen von sich gibt.

Hat Jemande eine Idee, außer Entsorgen?

lg Mike

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @mmikee 

Klingt als ob sie sich aufgehängt hat. Entweder Du fragst beim Support nach was Du machen kannst, oder Du lässt mal den Akku leer laufen, bis sie sich ausschaltet und lädst dann neu.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @mmikee 

Klingt als ob sie sich aufgehängt hat. Entweder Du fragst beim Support nach was Du machen kannst, oder Du lässt mal den Akku leer laufen, bis sie sich ausschaltet und lädst dann neu.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo BaldEagle, Danke für die Antwort. Ich habe jetzt mal den Support kontaktiert. Zur Not lasse ich sie jetzt mal eine Woche liegen und versuche es so wie du gschildert hast. P.S. ich kann auch keinen Ladestatus an der Uhr erkennen, da der Bildschirm dauerhaft ausgeschaltet bleibt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @mmikee 

Ich denke mal das die Uhr nach spätestens einer Woche leer sein sollte. Mal schauen was der Support hierzu noch sagt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@mmikee Guten Abend. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit Versa 4 und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem wie muss ich jetzt vorgehen?

Akzeptierte Lösung

Hallo @kaikrause42 

Entweder mal Akku leer laufen lassen, dann aufladen und schauen ob die Uhr wieder geht, oder gleich an den Support wenden...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis!

@kaikrause42 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Versa 4. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos