abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 fährt nicht mehr hoch

Hallo ihr Lieben,

Ich habe das Problem, dass die Fitbit nicht mehr hoch fährt. Sie vibriert kurz und das Logo leuchtet auch kurz, danach ist der Bildschirm aber wieder schwarz. Synchronisieren funktioniert auch nicht. Der Akku ist geladen, ich habe das Handy neu gestartet, Bluetooth aus und wieder an gemacht und die Fitbit App deinstalliert und neu installiert. Jetzt möchte es das Gerät koppeln aber findet sie natürlich nicht, da sie ja aus ist. 

Kennt das Problem jemand?

Habe sie erst seit September 2023. 

LG Jenny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Janny92 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Bitte halte den Knopf der Versa 4 für 8 Sekunden lang gedrückt. 
Du wirst das Fitbit Logo sehen. Lass den Knopf loss. 

Die Versa 4 soll dann neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das habe ich mehrfach versucht, sie startet nicht neu. Das Logo erscheint, aber danach ist der Bildschirm wieder schwarz. 

Hallo nochmal,

jetzt hat es geklappt, aber dann kam direkt ein rotes Kreuz. 

LG Jenny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Janny92 Danke für die Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. 

Ein rotes Kreuz auf dem Display ist normalerweise in Zusammenhang mit der Firmware des Gerätes. Bekommst du irgendeine andere Meldung angezeigt? Ich würde die Versa 4 als ein neues Gerät einrichten. Nach der Einrichtung wird die Firmware aktualisiert. 

Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das "Smartphone + Uhr" Symbol. Tippe dann auf "weitere Geräte hinzufügen". Wähle die Versa 4 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm, damit diese eingerichtet wird. Die Firmware wird aktualisiert. Dadurch wird das rote Kreuz nicht mehr angezeigt. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

ich habe das eben versucht. Sie hat auch beim Anlegen an das Ladekabel kurz vibriert und das Fitbit Logo leuchtete ganz kurz. Mein Handy hat die versa 4 auch gefunden, aber beim 4stelligen Code ging es nicht mehr weiter, da auf der Uhr der Bildschirm schwarz bleibt. Ich habe die Tipps befolgt und Bluetooth aus und eingeschaltet und auch die Uhr versucht mit 10 Sekunden knopf drücken neuzustarten, aber der Bildschirm bleibt schwarz. 

Sehr ärgerlich, da ich die Uhr erst 5 Monate habe. 

LG Jenny 

 

Hallo,

Wie geht es denn nun weiter?

Muss die Uhr ausgetauscht werden?

LG Jenny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Janny92 , vielen Dank für deine weitere Versuche. Deinen nächsten Schritt wäre Support zu kontaktieren. 
Sie werden dir dann gerne weiter unterstützen. 
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos