abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 geht nicht mehr an

• Es erscheint durchgehend das Fitbit Symbol auf der Uhr . Auch der Neustart mit 10 Sekunden hat nicht funktioniert. Das Logo erscheint weiterhin. Die App habe ich auch neu installiert usw. Akku auch voll geladen. Bluetooth auch an. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Carina36 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wird unterhalb des Fitbit Logos irgend einen Text oder Meldung angezeigt?
Wenn es so ist, deutet dies dass die Versa 4 erneut mit deinem Konto eingerichtet werden soll. 
Artikel Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider kein Text
Akzeptierte Lösung

@Carina36 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Support informierte mich, dass deine Anfrage erhalten wurde. 
Bald wirst du eine Antwort erhalten. 
Arbeite weiter mit Support, um Missverständnisse zu vermeiden. Sie werden sich gut um dich kümmern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider dasselbe Problem.  Hast du zufälligerweise schon Antwort um Support bekommen?

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab ein Ersatz Gerät erhalten 😆
Es ging leider gar nix mehr.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Carina36 Es freut mich sehr zu lesen, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

@Christina6677 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Versa 4. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos