abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 läßt sich nicht mehr bedienen

GELÖST

Es ist nur noch das Standard Bild der Uhr zu sehen. Sie lässt sich nicht mehr öffnen zu den anderen Apps, und nicht mehr ausschalten. Das Zifferblatt verdunkelt auch nicht mehr  von allein. Wie kann ich da weiter vorgehen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Karin58 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 4 wieder zum Laufen zu bringen.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Keine Daten werden gelöscht. Beim Neustart wird es eingentlich ab und wieder angeschaltet. Überprüfe dann, ob du die Versa 4 wieder bedienen kannst.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Karin58 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 4 wieder zum Laufen zu bringen.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Keine Daten werden gelöscht. Beim Neustart wird es eingentlich ab und wieder angeschaltet. Überprüfe dann, ob du die Versa 4 wieder bedienen kannst.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos