abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Meine drei Monate altes fit bit Gerät hat von heute auf gleich den geist aufgegeben, zuerst schwarzer Bildschirm dann blinkendes fitbit logo, dann ein rotes Kreuz, habe alles versucht Taste gedrückt halten usw. nützt alles nix, in der app den Bildschirm ändern geht auch nicht da sich der reiter "heute" nicht öffnen lässt, ich bin am Ende mit meinem Latein, wäre sehr dankbar für weiterführende Tipps, kann doch ned sein dass dieses Ding nach drei Monaten kaputt ist!?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
35 ANTWORTEN 35

@Géraldine99 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Support wurde informiert und sie werden dir gerne bald kontaktieren.

Welche Schwierigkeiten hast du erfahren, wenn du versuchtest Support zu kontaktieren?
Ich Frage nur damit wir es verbessern oder korrigieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber Juan 

auch ich habe dieses Problem, erst blinkendes Logo bis zum roten X, Ging kurze Zeit sodass ich sie auf Werkseinstellungen setzen konnte, allerdings konnte das Update nicht gemacht werden, da die Uhr wieder anfing zu blinken bis zum X. Seit einem Tag geht sie garnicht mehr an. Ich kann solang drauf drücken wie ich, will die macht nix, Bildschirm bleibt schwarz. Der Akku ist geladen. Uhr ist nichtmal ein Jahr alt..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@manolo311 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Bitte versuche Folgendes:

In der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbols (oben links) >Sense 2 > jetzt synchronisieren. 

Es soll dir dann eine Meldung zur Aktualisierung in der App erscheinen . Tippe drauf und folge die Anweisungen am Bildschirm. 
Wenn die Meldung nicht erscheint, tippe in der Fitbit App auf das Geräten Symbols (oben links) >Sense 2 > Gallery. Hiermit soll dann die Meldung erscheinen.
Fall dies nicht erscheint, lass es mich hier wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
ich habe alles schon probiert was in dem Forum stand, sämtliche Ratschläge.
Die Uhr geht nicht mehr an.
Außerdem ist es eine Versa 4 keine Sense2.

Gruß Manuel

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@manolo311 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige den Missverständnis. Trotzdem auch wenn es ein Versa 4 ist, die empfohlene Schritte sind die gleichen.

Könntest du bitte beschreiben, was du schon alles versucht hast, damit ich dir dies nicht wieder empfehle wenn es nicht nötig wäre. 
Ansonsten melde dich beim Support. Sie werden dir gerne weiter unterstützen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich habe versucht sie auf Werkseinstellungvzu setzen so wie im Forum beschrieben wurde.
Auch habe ich versucht sie über Vibration dann Knopf drücken usw. , hatte ich so im Forum gelesen.
Hat auch nicht funktioniert. Display bleibt schwarz.

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@manolo311 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

In diesem Fall, hast du schon alles versucht, was man hier in der Community empfehlen kann. 
Deinen nächsten Schritt wäre Support zu kontaktieren . Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Artikel empfohlen haben. Danach kannst du auswählen wie du Support kontaktieren willst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbiges bei mir. Update lief angeblich durch. Am nächsten Tag erneute Aufforderung zum Update. Dann am nächsten Tag Uhr tot. Vibriert nur kurz beim laden aber startet nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DirkEn , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 
Es kommt vor, dass unsere Nachrichten dorthin weiter geleitet werden. 
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem. Hab die Uhr erst im Februar gekauft!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Schnief-schnief , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht.

Leuchten die grüne LEDs?
Vibriert die Versa 4 wenn du es ans Kabel, bzw Strom anschliesst?
Wird dann etwas am Display angezeigt?

In der Zwischenzeit empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es läuchtet nichts. Die Uhr vibriert nur wenn sie am Ladekabel hängt und
ich die Einschalttaste betätige. Da ich die Uhr im Februar erst gekauft
habe, ist das für mich ein Garantiefall.
Vg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Schnief-schnief ,vielen Dank für deine Antwort. 

In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gerät hat von heute auf mein Versa 4 hat den Geist aufgegeben, zuerst schwarzer Bildschirm dann blinkendes Fitbit logo, dann ein rotes Kreuz, habe alles versucht Taste gedrückt halten usw. nützt alles nix,
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann sich bitte der Support bei mir melden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Armin123456 , vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen. 

Klicke bitte auf diesem Link um Support zu kontaktieren. Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos