abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 mit IPhone und Einbindung Karna Card auf Google Wallet

GELÖST

Hallo zusammen,

seit Tagen versuche ich auf meinem IPhone die Klarna Card bei Google Wallet einzubinden.

Dabei komme ich bis zu den AGB von Klarna und nach Bestätigung kommt: „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal.“

Das ist seit Tagen so… kann mir jemand helfen?

Zurück zu Fitbit Pay geht ja nicht, richtig?

Ach, vielleicht noch wichtig, in der Klarna App kann ich Google Wallet nicht eingeben, sondern nur Apple Pay, da ich ein IPhone nutze. Die Authentifizierung sollte doch von Fitbit durch Google Wallet mit den Regeln von Klarna erfolgen. - Das klappt leider nicht bei mir.

Danke vorab und Grüße,

Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Saitho 

Das Google Wallet auf der Uhr hat mit dem Google Wallet vom (Android) Handy nichts zu tun. Die Karten müssen dort separat hinterlegt werden.

Ich glaube es gibt immer noch das Problem, dass einige Karten auf der Uhr nicht funktionieren. Genaueres sollte Dir der Support sagen können.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Saitho 

Das Google Wallet auf der Uhr hat mit dem Google Wallet vom (Android) Handy nichts zu tun. Die Karten müssen dort separat hinterlegt werden.

Ich glaube es gibt immer noch das Problem, dass einige Karten auf der Uhr nicht funktionieren. Genaueres sollte Dir der Support sagen können.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung