abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 "Auto-Pause" beim Radfahren

GELÖST

Hallo,

besteht beim Trainings-Modus Radfahren nicht mehr die Möglichkeit Auto-Pause zu aktivieren? Ich finde diese Funktion in der Uhr nicht. Beim Laufen kann ich Auto-Pause einstellen…

Vielen Dank für die Hilfe

LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ich habe diese Funktion nicht beim Training „Radfahren“. Unter GPS steht Auto-Stop, also dass das Training nach 10 min Inaktivität gestoppt wird. Auto-Pause fehlt 🤷🏽‍:weiblich:
Wie bereits erwähnt, beim Training „laufen“ kann ich Auto-Pause nutzen…

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @SunsetRunner 

Ich hab zwar die Versa 4 nicht, aber bei anderen Modellen war das immer in den Einstellungen des jeweiligen Trainings auf der Uhr. Wenn Du es also beim Laufen gefunden hast, dann sollte es beim Radfahren an der gleichen Stelle zu finden sein!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Einstellungen des Radfahren-Trainings. Ich konnte jetzt bestätigen, dass die Versa 4 die "Auto Pause" Funktion hat. Diese findest du in den Einstellungen des Trainings. Bevor du das Training startest, wische von unten nach oben, um in die Einstellungen einzugehen. Die "Auto Pause" befindet sich unter der GPS Einstellung. Tippe darauf, um diese zu verwalten. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe diese Funktion nicht beim Training „Radfahren“. Unter GPS steht Auto-Stop, also dass das Training nach 10 min Inaktivität gestoppt wird. Auto-Pause fehlt 🤷🏽‍:weiblich:
Wie bereits erwähnt, beim Training „laufen“ kann ich Auto-Pause nutzen…

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, ich habe es aus Versehen für die Versa 3 überprüft. Ich war überzeugt aber nun habe ich es bemerkt. Mein Fehler. Entschuldige bitte. Es ist so, die Versa 4 hat die Auto Pause fürs Radfahren nicht. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Gibt es beim Laufen auch ein Auto-Stop oder dort nur die Auto-Pause?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 

bei der Versa 4 ist beim Laufen die Auto-Pause verfügbar.

LG

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Rückmeldung. Ja, es gibt beim Laufen sowohl "Auto-Stopp" als auch "Auto-Pause". @SunsetRunner Danke für die Bestätigung.

Wünsche euch einen schönen Tag. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit 

Danke für den Hinweis. Habe den Vorschlag bei „Feedback zum Produkt“ angegeben.

LG

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung und deinen Vorschlag. Ich habe dafür bereits abgestimmt. Hoffentlich werden auch weitere Users Kudos geben. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos