abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 reagiert nicht mehr

GELÖST

Meine Versa 4 hat plötzlich aufgehört, die normalen Funktionen anzuzeigen. Stattdessen zeigt sie für ein paar Sekunden nur noch das blinkende Fitbit Logo an, um schließlich ein Rotes Kreuz zu zeigen. Es können keine normalen Funktionen mehr genutzt und angezeigt werden. 
Ich habe bereits versucht, die Versa4 aus der Handyapp zu löschen, um die Versa4 erneut anzumelden. Leider scheitert es daran, dass die Versa4 nicht den vierstelligen Code anzeigt, der in der App eingegeben werden muss. 
Was kann ich noch tun? 

Moderator edit: Formatting

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ChrisS. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte in der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol (oben links)> Versa 4 >jetzt synchronisieren. 
Es soll dir dann einen Banner in der App erscheinen. Tippe drauf und folge die Anweisungen in der App.

Falls es nicht hilft, tippe  Geräten Symbol (oben links)> Versa 4 > Gallery 
Hier soll einen Banner auch erscheinen. Folge dann die Anweisungen am Bildschirm

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@ChrisS. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte in der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol (oben links)> Versa 4 >jetzt synchronisieren. 
Es soll dir dann einen Banner in der App erscheinen. Tippe drauf und folge die Anweisungen in der App.

Falls es nicht hilft, tippe  Geräten Symbol (oben links)> Versa 4 > Gallery 
Hier soll einen Banner auch erscheinen. Folge dann die Anweisungen am Bildschirm

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan! Danke für deine Lösungsvorschläge. Leider haben beide Lösungsvorschläge nicht funktioniert, da die Versa4 inzwischen auf nichts mehr reagiert, obwohl sie voll aufgeladen ist und am Ladegerät ist. 
Den Support habe ich gestern bereits kontaktiert, aber bislang keine Rückmeldung erhalten. 
Liebe Grüße, ChrisS. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos