abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 reagiert nicht

GELÖST

Meine versa4 reagiert nach dem Laden nicht mehr.

Bei längerem Druck auf den Knopf blinkt das Logo 7mal , danach Rotes Kreuz, dann nochmal das Logo , dann Bildschirm schwarz.

Wer kann mir helfen?

Gruss Renate 53

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Renate53 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte auf keinem Fall sollst du die Versa 4 aus deinem Konto entfernen. 

In der Fitbit App tippe auf deinen Geräten Symbol (oben links) >Versa 4 > jetzt synchronisieren. Es soll dir einen Banner in der App erscheinen. Folge die Anweisungen um die Versa 4 zu aktualisieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Renate53 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte auf keinem Fall sollst du die Versa 4 aus deinem Konto entfernen. 

In der Fitbit App tippe auf deinen Geräten Symbol (oben links) >Versa 4 > jetzt synchronisieren. Es soll dir einen Banner in der App erscheinen. Folge die Anweisungen um die Versa 4 zu aktualisieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos