abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 schaltet sich nach Sekunden ab

GELÖST

Hallo, 

Ich habe heute meine neue Versa 4 bekommen und habe versucht diese einzurichten. Soweit so gut. Nach dem einrichten schaltet sich die Uhr sofort aus. Nur durch längeres gedrückt halten geht sie wieder für Sekunden an. Sobald der Bildschirm schwarz wird, ist die Uhr automatisch aus. 

Ich habe schon die Uhr zurück gesetzt und auch neu über die App eingerichtet. Display gewechselt habe ich auch schon. 

Hat(te) noch jemand das Problem und eine Lösung für mich? 

Danke 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Anna-Celine Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit Versa 4, dass sie sich abschaltet und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

Das ist definitiv nicht normal. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Sie werden dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Anna-Celine Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit Versa 4, dass sie sich abschaltet und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

Das ist definitiv nicht normal. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Sie werden dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider das gleiche Problem. Meine Fitbit Versa4 schaltet sich trotz gutem Akkustand beim Tragen ständig von alleine an und aus. Bislang war es mir nicht möglich, dieses Problem zu beheben. 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos