am
11-06-2023
21:37
- zuletzt bearbeitet am
02-14-2024
15:43
von
RodrigoMFitbit
am
11-06-2023
21:37
- zuletzt bearbeitet am
02-14-2024
15:43
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
ich habe meine Versa 4 nun seit ca. 3 Monaten. Bislang lief alles problemlos.
Leider habe ich seit ca. 2 Wochen das Problem, dass meine Uhr am nächsten Tag erst dann synchronisiert, wenn ich mein Handy neu gestartet habe. Ich habe seitdem nichts umgestellt etc.. Dass
- mein Handy über die neueste Android-Version verfügt,
- meine Versa 4 auf dem aktuellsten Stand ist und
- meine FitBit-App auf dem aktuellsten Stand ist
habe ich bereits geprüft. Weiß jemand Bescheid? Ehrlich gesagt finde ich es etwas lästig, das Handy jeden Tag erst neustarten zu müssen, damit Schlafdaten etc. verfügbar sind.
Danke vorab für die Hilfe & Gruß
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-09-2023 01:27
@greta_leo , vielen Dank für deine Antwort.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-07-2023 01:58
am 11-07-2023 01:58
@greta_leo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht?Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-08-2023 22:06
am 11-08-2023 22:06
Hallo Juan,
danke für Deine Antwort.
Die Anweisungen (s. Link) habe ich bereits befolgt bzw. ausprobiert; es funktioniert dann auch wieder. Allerdings nur bis zum nächsten Morgen. Dann muss ich i.d.R. wieder mein Handy neustarten (gestern hat es ausnahmsweise mal funktioniert, aber heute wieder nicht).
LG
@greta_leo , vielen Dank für deine Antwort.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
am 11-13-2023 21:12
am 11-13-2023 21:12
Hallo Juan,
danke nochmal für Deine Antwort. Ich denke, die Sache ist nun erledigt.
Ich habe es letzte Woche gleich getestet und jetzt ist seit 3 Tagen bereits wieder alles in Ordnung 🙂
Ich hoffe/denke, dass es so bleibt. Wenn nicht, melde ich mich nochmal.
Danke nochmal für die Hilfe & LG,
Greta
am 11-14-2023 01:55
am 11-14-2023 01:55
@greta_leo , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
am 02-08-2024 13:58
am 02-08-2024 13:58
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und werde die Schritte auch ausprobieren. Ich habe aber vorher eine Frage: Wenn ich die Fitbit ausschalten will, erhalte ich immer die Meldung, dass Daten verloren gehen können. Was sind das für Daten? Aktuell würde ich Daten von vier Stunden inkl. eines Trainings verlieren.
Viele Grüße
Kay
am 02-08-2024 18:14
am 02-08-2024 18:14
@Guckuck , schön dich hier wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Die Daten die verloren gehen können sind die nicht mit deinem Konto synchronisiert wurden.
Es können die letzte Aufzeichnungen sein, oder die der letzten Tage wo du nicht synchronisieren könntest.
Nur der Neustart soll durch den Knopfdruck gemacht werden und nicht durch das Menü in der Einstellungen.