abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 zeigt Fitbit Logo und rotes Kreuz an

GELÖST

Versa 4 bootet immer neu, rotes Kreuz kann per App nicht gefunden werden

 

Meine Versa 4 hat sich Nachts andauernd auf und Abgedreht. Das Logo blinkte dann kam ein rotes Kreutz ohne Fehlermeldung. Nun leuchtet das Logo alle paar Sekunden auf und ich kann die Uhr weder auf Werkeinstellung zurück setzten noch sie per APP oder Bluetooth Einstellungen finden ...

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Maskarade10 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass du mit Support bereits in Kontakt bist. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
22 ANTWORTEN 22

@Maskarade10 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du wirst bald eine Antwort erhalten. 

Um Missverständnisse zu vermeiden, arbeite weiter mit Support. Sie werden dir gerne weiter unterstützen. 

 

Solltest du Schwierigkeiten mit den Anweisungen und Tips von Support haben, antworte einfach auf ihre Nachricht um weitere Unterstützung zu erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebes Team.

Nun habe ich das selbe Problem erneut. Bitte um eine Rückmeldung wie ich die Garantie für dieses  Gerät nutzen kann. Bzw. ein neue Uhr beantragen kann ! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Maskarade10 , schön dich hier erneut zu sehen. Vielen dank für deine Meldung. 

Leider können wir in der Community die Garantie überprüfen.  Dafür sollst du Support kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info, die Support Site hatte ich erst später gefunden .

Akzeptierte Lösung

@Maskarade10 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass du mit Support bereits in Kontakt bist. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe mir die versa 4 neu geholt und in der selben Nacht ist der Fehler auch bei mir aufgetreten...

Könnt ihr mir da auch helfen?

Vielen Dank im voraus:-)

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jasa86 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte in der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol (oben links)> Versa 4 >jetzt synchronisieren. 
Es soll dir dann einen Banner in der App erscheinen. Tippe drauf und folge die Anweisungen in der App

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe genau dieses Problem und ich kann den Support nicht kontaktieren, da es dabei immer zu einer Fehlermeldung kommt. Meine Fitbit 4 ist ca 7 Monate alt und Neustarts enden ebenfalls mit blinkendem Logo und einem roten Kreuz am Ende...immer wieder schaltet sich die Uhr selbst an und aus.

Vielleicht können Sie mir helfen?

MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pasti , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Ist dir den Banner in der erschienen wenn du Folgendes versucht hast?

Bitte in der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol (oben links)> Versa 4 >jetzt synchronisieren. 
Es soll dir dann einen Banner in der App erscheinen. Tippe drauf und folge die Anweisungen in der App

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles schon gemacht, funktioniert nicht, versa 4 ist jetzt aus, lässt sich nicht mehr anschalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pasti , vielen Dank für deine Bestätigung. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. Arbeite weiter mit Ihnen. Sie werden sich gut um dich kümmern

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo.

Ich habe bei meiner dann die Rückgabe in Anspruch genommen und bin auf die
Sense umgestiegen.
Das Problem hat sich mit sämtlichen Ideen und rumprobieren nicht gelöst.

Netter Gruß
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für diese zusätzliche Info!

Herzliche Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bist du mit der Sense zufrieden ? Ich ärgere mich täglich über die Versa 4 und habe nur Probleme, überlege von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch zu machen und sie zurück zu senden...vielleicht wäre dann die Sense eine Alternative...

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hello.

Ja ich bin mit der Sense sehr zufrieden. Ich habe mir das erste Model
genommen und habe seitdem keine Probleme. Weder beim laden, noch beim
Übertragen der Daten in andere Apps. Das EKG Monitoring ist recht gut.
(Klar nicht wie bei einem Arzt) aber durchaus brauchbar. Kein Problem bei
Benachrichtigungen etc. Meiner Meinung war die Versa 4 ein Schuss in den
Ofen. LG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit Nachtauch das Problem, habe dann die Uhr gelöscht, aber jetztlässtsie sichnichtmehreinschaltenundauch nicht mehrin der App finden, bin mit meinem Latein am Ende, und hoffeauf baldige Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal,

Ich habe jetzt mehrere Male die versa 4 komplett zurück gesetzten. Es funktioniert das ca. 6 Stunden in der ich sie mindestens einmal ausschalten und ständig synchronisieren muss.

Irgendwas stimmt da leider ganz und garnicht.

Ich habe sie 4 Wochen und konnte sie nie länger als 6 Stunden benutzen.

Ist sie kaputt oder mache ich was falsch? 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Meldungen. 

Wenn ihr die empfohlene Schritte gefolgt habt aber die Situation sich nicht verbessert hat. Meldet euch bitte beim Support. Sie werde euch gerne weiterhelfen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem , habe schon alles versucht es funktioniert nichts 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos