abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 zeigt keine Anrufbenachrichtigung an

GELÖST

Hallo Zusammen,

wie der Titel schon versprechen mag:

meine Versa 4 entkoppelt sich ständig vom Handy.
Ich besitze auch kein anderes Hand, auf dem die Uhr konfiguriert wurde.

Die Tatsache stelle ich dahingehend immer wieder fest, dass ich es bemerke, wenn mein Handy klingeln, meine Uhr den Anruf aber eben nicht anzeigt.
In den Bluetooth Einstellungen stellt sich dann raus, dass sie mal wieder nicht (mehr) verbunden ist.

Lösungsvorschläge? 😕

merci bien. (: 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@FantasticFranzy Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Anrufbenachrichtigungen auf deiner Versa 4. 

Danke für die Erklärung und wie du es bemerkt hast. Beachte bitte, dass die Versa 4 als gekoppelt angezeigt wird, nur wenn der Beanchrichtigungsdienst läuft. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Falls du ein Android Gerät hast, rate ich dir auch folgenden Artikel zu beachten: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@FantasticFranzy Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Anrufbenachrichtigungen auf deiner Versa 4. 

Danke für die Erklärung und wie du es bemerkt hast. Beachte bitte, dass die Versa 4 als gekoppelt angezeigt wird, nur wenn der Beanchrichtigungsdienst läuft. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Falls du ein Android Gerät hast, rate ich dir auch folgenden Artikel zu beachten: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos