abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 zeigt keine Benachrichtigungen an

GELÖST

Hallo, habe die Versa 4 zu Weihnachten bekommen, leider funktionieren keinerlei Benachrichtigung. Ich spreche von WhatsApp und Anrufen, die mir nicht auf der Uhr angezeigt werden. 

Habe schon das Forum hier durchforstet, werde aber nicht schlauer. Woher weiß ich, ob die App im Hintergrund läuft? Wenn ich in den Einstellungen Bluetooth prüfe, wird mir Versa 4 und Versa 4Calls angezeigt, und ich kann beide nicht verbinden. Bin ratlos und traurig. Danke an alle, die mir helfen wollen!

Natalia 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SaraKue Danke für deine Hilfe und deine eigene Erfahrung damit. Es freut mich zu lesen, dass alles in Ordnung ist. 

@Kknurse Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Benachrichtigungen einzurichten. Du kannst die Benachrichtigungen wie @SaraKue erklärte einrichten. Welches Smartphone hast du? Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen und frohe Weihnachten!

Ich hatte genau das gleiche Problem. Du musst auf deinem Handy auf die Firbit App gehen und oben links dein Profil anklicken. Danach auf die Uhr "Fit Bit Versa 4" klicken und da findest du Optionen wie Anrufe und Mitteilungen, da kannst du die Option von SMS auf WhatsApp ändern und seitdem funktioniert es bei mir.

Hoffe es klappt!

LG

Sara 

Akzeptierte Lösung

@SaraKue Danke für deine Hilfe und deine eigene Erfahrung damit. Es freut mich zu lesen, dass alles in Ordnung ist. 

@Kknurse Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Benachrichtigungen einzurichten. Du kannst die Benachrichtigungen wie @SaraKue erklärte einrichten. Welches Smartphone hast du? Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung