abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 zeigt keine Schritte an

GELÖST

Hallo,

Meine Versa 4 hatte bis gestern noch meine Schritte gezählt. Heute Morgen stand auf dem Zifferblatt auf einmal 23:00 Uhr und keine Schritte mehr.

Nach einem Neustart geht fast alles. Sie lässt sich mit meinem Handy koppeln und auch auf der App sehe ich wie viele Schritte ich gelaufen bin. Nur auf dem Zifferblatt (selbstgewähltes) steht bei den Schritten: undefined.

Ich habe in einigen Foren gelesen, dass das unter anderem auch am Zifferblatt liegen könnte.... Aber auch wenn ich ein Standartzifferblatt von Fitbit wähle, ist bei den Schritten nur ein "-" zu sehen...

Hat da jemand eine Lösung? ;_;

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MandyUnterseher Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schritte Anzahl auf dem Zifferblatt deiner Versa 4. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Hast du schon verschiedene Standartzifferblätter von Fitbit ausprobiert? Ich rate dir die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Richte ein anderes Zifferblatt neu und überprüfe bitte, ob die Schritte auf dem Zifferblatt auch angezeigt werden. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@MandyUnterseher Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schritte Anzahl auf dem Zifferblatt deiner Versa 4. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Hast du schon verschiedene Standartzifferblätter von Fitbit ausprobiert? Ich rate dir die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Richte ein anderes Zifferblatt neu und überprüfe bitte, ob die Schritte auf dem Zifferblatt auch angezeigt werden. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit-Community, 

Vielen Dank für eure schnelle Antwort! Tatsächlich hat euer Vorschlag, in Kombination mit der Löschung des Zifferblattes, funktioniert.

Das Zifferblatt gibt es so auch nicht mehr, vllt war das mitunter der Fehler. Nach dem ich es gelöscht hatte und neu aktualisiert habe, hat alles wieder funktioniert. 

Akzeptierte Lösung

@MUnterseher Willkommen in der Fitbit Community! Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos