abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa4 geht nicht mehr an

Sehr geehrtes Fitbit Support Team,

ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich wende mich heute an Sie, da meine Fitbit-Uhr sich leider nicht mehr einschalten lässt. Ich habe bereits versucht, das Problem mit einem neuen Ladegerät zu beheben, jedoch besteht weiterhin keine Verbindung – die Uhr reagiert überhaupt nicht mehr.

Da ich meine Fitbit-Uhr sehr gerne nutze, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Gibt es eventuell noch weitere Schritte zur Fehlerbehebung, die ich versuchen kann? Oder besteht die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Austauschs?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Lg Sabine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SabineSchuller , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Du befindest dich gerade bei der Community Foren. Du kannst gerne unser Support Team aus diesem Link kontaktieren.  

Was ich dir hier in der Community empfehlen kann, falls du es noch nicht getan hast, wäre diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Hier findest du einige Tips die viele Nutzer geholfen haben. 

Lass uns dann wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos