abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit reagiert nicht mehr und synchronisiert nicht

Hallo Zusammen,

meine Fitbit reagiert nicht mehr, wenn ich den Knopf lange gedrückt halte blinkt das Fitbit Zeichen und danach erscheint ein rotes Kreuz.

Synchronisation ist nicht möglich, mein Handy findet zwar die Uhr...fängt auch zu synchronisieren, bricht dann aber nach der Hälfte ab. 

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Annky , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wie versuchst du die Versa 4 zu synchronisieren? 

Bitte auf keinem Fall sollst du die Versa 4 aus dem Konto entfernen. 
Mittleweile in der Fitbit App tippe auf dem Geräten Zeichen (oben links)> Versa 4> Jetzt synchronisieren.
Du sollst in der App einen Banner erscheinen bekommen. 
Tippe drauf um die Aktualisierung der Versa 4 zu vervollständigen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wenn ich auf das Gerätezeichen drücke und dann auf Versa 4 fängt der sofort an zu synchronisieren. Genau so mache ich das immer. Ein Banner ist noch nie aufgetaucht.

Wenn es abbricht zu synchronisieren kann ich erneut darauf klicken und er versucht es erneut, bricht aber immer ab.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

@Annky Danke für die Rückmeldung. Normalerweise ist das rote Kreuz in Verbindung mit der Firmware Aktualisierung der Versa 4. Laut Erklärung, bekommst du keinen Hinweis angezeigt, dass du die Firmware aktualisieren kannst. Deswegen rate ich dir Folgendes auszuprobieren. Öffne die Fitbit App und links oben tippe auf das "Uhr-Smartphone" Symbol. Tippe dann auf "Weitere Geräte hinzufügen". Wähle die Versa 4 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Bei neuer Einrichtung wird die Firmware aktualisiert. Dadurch wird das Problem behoben. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auch das funktioniert leider nicht.

Mein Handy wollte dann einen 4-stelligen Code, der aber auf der Uhr nicht angezeigt wird.

Also ich auf „funktioniert nicht“ geklickt habe, stand dort ich solle den Knopf auf der Uhr 10 sek. gedrückt halten. Aber dann wird mir wieder das Rote Kreuz angezeigt.

Und jetzt findet mein Handy die Uhr nicht mehr.


Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos