am 07-25-2024 16:18
am 07-25-2024 16:18
Hallo,
Bei meiner Versa (4) geht leider seit einiger Zeit das Display nicht mehr. Es hat angefangen Streifen zu zeigen bis auf einmal gar nichts mehr ging. Ich habe bereits alle Tipps ausprobiert. Da es keine Anzeichen für einen Sprung oä im Display gibt finde ich es ehr ärgerlich, daß nichts mehr funktioniert und wollte fragen ob es denn noch eine Möglichkeit gäbe das Display wieder zu laufen zu bringen.
am 07-25-2024 21:26
am 07-25-2024 21:26
@Sarah_Vietz , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Könntest du bitte beschreiben was du schon alles versucht hast, damit ich oder jemand in der Community dir empfehlt etwas empfehlt, was du schon versucht hast und es jetzt nicht nötig wäre.
Leuchten die grüne LEDs?
Werden die Daten in der App angezeigt, nachdem du die Versa 4 synchronisierst?
Mittlerweile, schliesse deine Versa 4 ans Ladekabel und dies an einem USB -Port am Pc oder Laptop. Lass es mindesten 30 Minuten lang aufladen. (auch wenn du nichts am Display siehst)
Entferne dann die Versa 4 aus dem Ladekabel.
Halte dann den Knopf für 8 Sekunden lang gedrückt oder bis du das Fitbit Logo siehst.
Die Versa 4 soll dann neustarten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.