abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionen der Fitbit funktionieren nur teilweise

GELÖST

Hallo Zusammen, 

Seit einigen Monaten funktioniert meine Datenerfassung durch meine Versa4 nur semi gut. Es fing an, dass die Sauerstoffsättigung nicht mehr gemessen wurde. Nach Recherchen hieß es, dass man das Ziffernblatt wechseln sollte. Dies hat auch gut funktioniert. Dachte ich zumindest. Die Messungen aller Werte (AF, Hauttemperatur usw.) Oder die Aufzeichnung des Schlafs oder des Tagesindexs funktionieren in der Regel 2 bis 3 Tage bis wieder ein Wert nicht gemessen wird. Den Vorgang des Wechsel des Ziffernblatts behebt das Problem wie gesagt nur kurzweilig und ich muss zugeben, dass es mich sehr stresst. Trotz Premium funktioniert es einfach nicht. Bitte helft mir.

LG Jaq

PS: ich musste das Thema erneut eröffnen, da ich in dem anderen Beitrag die Lösung akzeptiert habe.  Sorry bin noch neu 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jaq1984 

Auch bei Beiträgen wo es eine "Lösung" gibt (eigentlich sind es "Best Answer", aber das wurde anders übersetzt), kann man weiterhin Einträge dazuposten.

Wenn wie schon empfohlen neustart von Uhr und Handy mit anschließender Synchronisierung nichts bringt und auch ein Ziffernblattwechsel nicht hilft, dann fällt mir als letztes nur ein die Uhr zurückzusetzen und neu einzurichten (wenn Du vermutest das der Fehler an der Uhr liegt). Ich hatte aber eben auch das Problem mit der Pixel Watch das über ein paar Tage Gesundheitswerte fehlten - ich habe nichts geändert und nach ein paar Tagen ging es wieder. Meiner Meinung nach lag das Problem da nicht bei meiner Uhr, sondern bei der Auswertung auf den Fitbit Servern.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jaq1984 

Auch bei Beiträgen wo es eine "Lösung" gibt (eigentlich sind es "Best Answer", aber das wurde anders übersetzt), kann man weiterhin Einträge dazuposten.

Wenn wie schon empfohlen neustart von Uhr und Handy mit anschließender Synchronisierung nichts bringt und auch ein Ziffernblattwechsel nicht hilft, dann fällt mir als letztes nur ein die Uhr zurückzusetzen und neu einzurichten (wenn Du vermutest das der Fehler an der Uhr liegt). Ich hatte aber eben auch das Problem mit der Pixel Watch das über ein paar Tage Gesundheitswerte fehlten - ich habe nichts geändert und nach ein paar Tagen ging es wieder. Meiner Meinung nach lag das Problem da nicht bei meiner Uhr, sondern bei der Auswertung auf den Fitbit Servern.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos