am 02-09-2025 11:27
am 02-09-2025 11:27
Hallo Leute
Wenn ich auf gerätesperre touche dann kommt verbinden ein kurzes weißes Fenster und das war's.
Ohne dem Zusatz verbinden wenn ich Wallet nehme. Also nur das kurze weiße Fenster.
Ich habe schon die App neu installiert. Die Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt. Und es mir einem ganz neuen Fitbit Account probiert immer die gleiche Reaktion.
Jemand noch Ideen?
am 02-09-2025 23:35
am 02-09-2025 23:35
@Lazi67 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte lade deine Versa 4 mindestens 30 Minuten lang auf.
Entferne die Uhr aus dem Ladekabel.
Halte die Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis auf dem Display das Fitbit-Logo angezeigt wird.
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Wie verwende ich die Gerätesperre auf meinem Fitbit-Gerät?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-10-2025 03:27
am 02-10-2025 03:27
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe sie 2 Stunden komplett aufgeladen und dann mit dem 10 Sekunden Druck neu gestartet.
Jedoch hat das leider nichts gebracht. Bei gerätesperre Verbinden dann sieht es so aus als ob von der Seite ein Fenster kommen will was sofort weg ist. Und bei Wallet passi das sofort. Wenn ich in der uhr fitbit pay wähle heißt es Brieftasche wird mit dem Handy synchronisiert aber es passiert auch nichts.
am 02-11-2025 00:00
am 02-11-2025 00:00
@Lazi67 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. In diesem Fall
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-11-2025 21:33
am 02-11-2025 21:33
Danke für deine Hilfe. Ich habe es jetzt noch einmal probiert bevor ich den Support um Hilfe bitte. Und jetzt hat es ohne Probleme funktioniert. Ich denke da wird irgendwas beim Wallet hängengeblieben sein warum auch immer. Weil genau das was jetzt ohne Probleme funktioniert hat ging mehr Tage nicht egal wie.
Egal jetzt geht's. Noch einmal danke
am 02-11-2025 22:39
am 02-11-2025 22:39
@Lazi67 , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Viel Spass mit der Versa 4