am 10-05-2023 19:20
am 10-05-2023 19:20
Hallo 🙂
Ich habe seit Gestern meine Fitbit Versa 4 verloren. Hatte geschlafen, bin aufgestanden. Später ist mir aufgefallen, das ich meine Fitbit nicht mehr um mein Handgelenk hatte. Habe schon versucht, die Fitbit zu synchronisieren, welches auch geht, aber das funktioniert in der Stube, Schlafzimmer und in dem Zimmer meiner Schwester. Habe dort überall schon durchgesucht, vergebens. Also habe ich mir auf meinem IPad die Lightblue App heruntergeladen. Diese listet die Versa 4 zwar auf, aber ich kann sie irgendwie nicht auswählen bzw. verbindet es sich nicht damit. Und mit meinem Handy wird die Bluetooth Verbindung zwar auch angezeigt, kann diese ebenfalls nicht auswählen. Bin so langsam am verzweifeln, weil ich auch ne Email bekommen habe, das der Akkustand niedrig wäre. Ebenso habe ich mir die Alexa App geladen, dort steht, das meine Fitbit online wäre. Habe auch schon versucht über der Alexa App Musik abzuspielen, das man sie eventuell hört. Aber da ist nichts. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ebenso habe ich mir für Android die Bluetooth Finder App geladen, aber dort wird die Fitbit gar nicht erst angezeigt.
Was kann ich noch machen? Bin echt am verzweifeln, gerade auch weil die Fitbit sich ja synchronisiert, aber nirgendswo auffindbar ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-06-2023 06:36
Hallo @_ThisIsMel_
Da würd mir nur einfallen Dich am Handy anrufen lassen und dann horchen, ob Du die Uhr vibrieren hörst.
Hallo @_ThisIsMel_
Da würd mir nur einfallen Dich am Handy anrufen lassen und dann horchen, ob Du die Uhr vibrieren hörst.
am 10-08-2023 21:59
am 10-08-2023 21:59
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.
@_ThisIsMel_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen.
Wenn du Schwierigkeiten mit der Bluetooth Apps hast, kannst du versuchen die Versa 4 mit der App zu synchronisieren.
Öffne die Fitbit App und schiebe den Dashboard nach unten um die Synchronisierung zu erzwingen.
Wenn die Versa 4 synchronisiert, deutet es dass die Uhr sich innerhalb von 10 Metern befindet.
Beachte bitte, dies kann nur gemacht werden, solange die Versa 4 noch mit deinem Konto verbunden ist und genug Akku hat.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-10-2023 05:01
am 10-10-2023 05:01
Dankeschön für die Antworten. Habe meine Fitbit wiedergefunden.
am 10-10-2023 20:00
am 10-10-2023 20:00
@_ThisIsMel_ , vielen Dank für deine Antwort . Es freut mich, dass deine Versa 4 wieder erschienen ist. Viel Spass noch damit.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.