abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Irgendein Standard Zifferblatt wird angezeigt

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das Ziffernblatt Sentinel installiert und es funktioniert auch einwandfrei.  Seit ca. 2 Wochen schiebt sich aber immer irgendein Standard Ziffernblatt drüber, so dass meine Uhr immer an ist. Das nervt vor allem nachts, da sie nie dunkel ist. Außerdem muss ich sie seitdem ständig laden. Hat jemand eine Idee,  wie ich das wieder entfernen kann? Lg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Susanneloso 

Hast Du schon versucht ein anderes Ziffernblatt zu laden und dann wieder Dein altes?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Wann verstellt sich das Zifferblatt denn? Des Nachts? Nach dem Update kannst du ja durch langes Drücken schnell zwischen den Zifferblättern wechseln. Ich habe die Funktion bei Heben der Uhr deaktiviert. So bleibt die Uhr besser aus und dunkel. Außerdem habe ich eine Schlafzeit festgelegt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Susanneloso Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Zifferblattes auf deiner Fitbit Versa 4. Handelt es sich um ein Zifferblatt auf dieser Liste? Sentinel Zifferblätter - klicke hier

Danke für die Erklärung. Es scheint, dass die "Always On Display" Funktion aktiv ist. Deswegen musst du das Gerät häufiger aufladen. Musst du dann das Zifferblatt über die Fitbti App ändern, damit das gewünschte wieder angezeigt wird? Oder reicht es, wenn du die Taste tätigst? Tritt der Fehler auf mit jedem Zifferblatt? 

Ich rate dir die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob die "Always On Display" aktiv ist und schalte sie aus. Beobachte dann das Verhalten der Fitbit Versa 4. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos