abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kacheln können nicht installiert werden

Es können keine Kacheln neu installiert werden. Wenn ich auf installieren klicke steht kurz deinstallieren da und wechselt dann wieder zu installieren ohne das was installiert wurde. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Sona45 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Mir ist deine Anfrage nicht ganz klar. 

Meinst du in der Fitbit App oder auf der Versa 4, werden die Kacheln/Apps nicht installiert?

Mittlerweile, starte deine Versa 4 neu, und schalte das Handy kurz aus und wieder ein. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich versuche über die Fitbit App Kacheln auf der Versa 4 zu installieren geht das nicht. Gibt's dafür eine andere Möglichkeit? Apps haben funktioniert. Auch ein Neustart von beidem bringt nichts, das habe ich schon mehrmals versucht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sona45 , vielen Dank für deine Antwort. 

Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn schon wie lautet diese?

Mittlerweile synchronisiere deine Versa 4
Dann am Handy, melde dich aus der Fitbit App. 
Gehe dann auf die Einstellungen des Handys > Apps > Fitbit App und entleere den Cache. (Keine Sorge , alle synchronisierte Daten werden auf deinem Konto gespeichert bleiben). 

Vergewissere dich dass kein anderes Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder sich in der Nähe befindet.

Melde dich erneut in der Fitbit App an. Versuche dann die Kacheln erneut zu installieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich habe versucht den Cache zu löschen und auch die App einmal komplett neu installiert, aber ich kann immer noch keine neuen Kacheln installieren. Abmelden geht nicht mit dem Google Account, zumindest hab ich da keine Option für gefunden. Ist das ein Fehler in der Uhr? da ich die noch neu habe könnte ich sie auch noch zurück schicken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sona45 , vielen Dank für deine Nachricht. 

In diesem Fall melde dich  beim Support.  Sie haben weitere Werkzeuge, womit sie dies untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos