abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorien zählen nicht richtig mit

Heute einige Stunden im Garten geharkt und und andere Dinge gemacht und immer 50 Kalorien verbraucht echt cool dann kann ich mich ja auch aufs Sofa setzen da verbrennt ich auch 50 Kalorien. Soviel Probleme hatte ich werder mit der 2 noch der 3.Solangsam reicht es mir. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@H147 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Kalorien die sich nicht verändern werden nur auf der Uhr angezeigt oder auch in der App nach der Synchronisieren?

Wenn es nur auf der Uhr zu sehen sind aber in der App diese sich ändern, versuche das Zifferblatt zu ändern: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, nein auch in der App. Soviel Probleme kenne ich von der 2 oder 3 nicht muss auch sehr oft Bluetooth aus schalten damit sich die wieder synchronisiert. Das ist schon nervig. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@H147 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.

Leuchten die grüne LEDs?
Wird die Herzfrequenz ständig aufgezeichnet?

Beim Neustart hast du das Fitbit Logo gesehen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann ich nur bejahen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@H147 , vielen Dank für deine Antwort. 
 Mir ist nicht ganz klar, zu welche Frage die positive Antwort gehört?

Leuchten die grüne LEDs?
Wird die Herzfrequenz ständig aufgezeichnet?
Beim Neustart hast du das Fitbit Logo gesehen?

Zu alle 3?

Zu der Synchronisierung empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Zu den Kalorien , könntest du mir sagen welches Handy nutzt du? Wie lautet das Betriebssystem dieses? (Z.B. iPhone 13 iOS 12, Samsung A 20 Android 12, usw.)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @H147 , vielen Dank für deine Geduld. 

Damit unser Team die Situation mit den Kalorien untersucht könntest du bitte beschreiben welches Handy und dessen Betriebssystems Version du gerade  nutzt?
Z.B.  iPhone 12 iOS 13, Samsung A 20 Android 11, usw.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos