am 08-20-2023 17:55
am 08-20-2023 17:55
Hallo Community!
Woher kommt der Unterschied im Kalorienverbrauch der Kachel Training und der Kachel Herz?
Berücksichtigt Kachel Training den Grundumsatz, d.h. Inkludiert es?
Berücksichtigt Kachel Herz nur Puls >100ppm ?
Bitte um Information!
Akzeptierte Lösungam 08-21-2023 21:31
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 08-21-2023 21:31
@LudwigM , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Mir ist nicht ganz klar welche Kachel du meinst, die auf der Versa 4 oder in der Fitbit App?
Die Kachel mit dem Herz zeigt dir nur die Messungen der Herzfrequenz.
Hast du dies schon gelesen?Wie tracke ich die Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?
Deinen Grundumsatz wird mitgezählt bei den verbrannten Kalorien.
Mehr darüber findest du hier: Wie berechnet mein Fitbit-Gerät den Kalorienverbrauch?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 08-22-2023 11:38
am 08-22-2023 11:38
Fitbit App, die Differenz kcal .
Akzeptierte Lösungam 08-22-2023 19:46
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 08-22-2023 19:46
@LudwigM , vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher was du meinst, aber falls es ist, was ich denke, wirf einen Blick hier: Kaloriendefizit, verbrauchte Kalorien zu aufgenomme Kalorien
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.