abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keine neue Kacheln auf Versa 4 hinzufügen

GELÖST

Liebe Community,
irgendwie kann ich bei meiner neuen Versa 4, keine neue Kacheln über die App hinzufügen.
Bestehende umsortieren geht ohne Probleme, aber ich krieg z.B. einfach Alarme nicht hinzugefügt, obwohl es als installiert angezeigt wird.
Vielleicht hat jemand eine Idee, weil ich etwas ganz offensichtliches übersehe.

Viele Grüße
Mirjam

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hab mir die Frage nun wohl doch selbst beantwortet, App ist nicht gleich Kachel aka Apps können nicht als Kachel eingestellt werden.
Würde die Frage daher ja gerne löschen, aber die Möglichkeit finde ich gerade auch nicht. Mal sehen, vielleicht finde ich die Lösung ja auch in ein paar Minuten 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hab mir die Frage nun wohl doch selbst beantwortet, App ist nicht gleich Kachel aka Apps können nicht als Kachel eingestellt werden.
Würde die Frage daher ja gerne löschen, aber die Möglichkeit finde ich gerade auch nicht. Mal sehen, vielleicht finde ich die Lösung ja auch in ein paar Minuten 😉

Akzeptierte Lösung

@Mima_Lor Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Nutzung deiner Versa 4. 

Es freut mich, dass du dir die Frage nun wohl doch selbst beantwortet hast. Im folgenden Artikel findest du wie du Kachel verwalten kannst: Wie navigiere ich mein Fitbit-Gerät?. Scrolle am Ende des Artikels, dort findest du die Anleitungen für die Versa 4. Dort findest du auch weitere Tipps für die Navigation der Versa 4. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos