abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen auf Versa 4 - Huawei P30 Lite

GELÖST

Moin, 

- versa 4

- huawei p30 lite

Die App fitbit hat alle Berechtigung, jedoch erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr. Heute morgen hat es noch funktioniert, habe die Uhr seit gestern. 

Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich das Handy neu starten muss. Das hat leider nicht funktioniert. 

Was kann ich tun?

Danke 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @TildaHH 

Dann hat die App vermutlich nicht alle Berechtigungen. Autostart muss auch an sein und die App darf nie zum Akkusparen gedrosselt werden. Dann noch mal Handy + Uhr neu starten und es sollte gehen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @TildaHH 

Dann hat die App vermutlich nicht alle Berechtigungen. Autostart muss auch an sein und die App darf nie zum Akkusparen gedrosselt werden. Dann noch mal Handy + Uhr neu starten und es sollte gehen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@TildaHH Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 4. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Ich rate dir einmal folgende Artikel durchzulesen:

Hier findest du Tipps dafür. Es gibt ein paar Einstellungen, die man verwalten kann, damit die App im Hintergrund laufen darf und der Benachrichtigungsdienst zuverlässig funktioniert. Auto Start oder Energiespar-Einstellungen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, 

Nachdem ich alles nochmal eingestellt und synchronisiert habe hat es ein paar Tage funktioniert. 

Nun synchronisiert die Uhr leider nicht mehr von alleine und die Nachrichten kommen dementsprechend auch nicht an. 

Woran kann das wiederum liegen?

Danke, 

Matilda 

Akzeptierte Lösung

@TildaHH Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich würde die Berechtigungen der Fitbit App nochmals überprüfen. Ich rate dir auch die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Ich würde auch die Benachrichtigungen nochmals einrichten. Vergewissere dich bitte, dass du die App nicht manuell beendest. Obwohl die Einstellungen lassen, dass die Fitbit im Hintergrund läuft, muss diese nicht geschlossen werden. Ansonsten wird die konstante Bluetooth Verbindung unterbrochen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos