am 01-21-2025 13:05
am 01-21-2025 13:05
Hallo,
ich habe meiner Mutter erst die versa 3 und jetzt die versa 4 gekauft. Beide zeichnen seit Wochen keine Gesundheitsdaten im Schlaf auf. Ich dachte erst die versa 3 wäre kaputt,daher der Neukauf zu versa 4 hier das gleiche Problem. Trotz Neustart und Neuinstallation. Sie hat ein oppo Handy. Es hat vorher immer funktioniert. Und seit ungefähr 2 Monaten wird nichts mehr aufgezeichnet im Schlaf ausser wie lange sie geschlafen hat. Die Uhr sitzt auch richtig. Nicht zu fest und nicht zu locker. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-22-2025 19:42
@Schneckchen72 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Hast du Zugriff auf die Versa 3 und Versa 4 deiner Mutter?
Wenn es so ist, könntest du uns sagen ob die grüne LEDs leuchten?
Wenn schon, werden die Herzfrequenzmessungen auf der Uhr angezeigt?
Wenn dies der Fall ist, werden die Messungen in der App angezeigt? (Beachte bitte, dass die Schlafmessungen durch die Herzfrequenz erfasst werden)
Wenn diese nicht in der App erscheinen, deutet dies, dass die Fitbit App das Problem verursacht.
Sieht deine Mutter, keinen Schlafaufzeichnung oder sieht sie die vereinfache Version davon (Schlaf/Wach Zeiten) ?
Mittlerweile, vergewissere dich, dass sie die letzte Aktualisierung der App installiert hat.
Dazu, am Handy gehe auf die Einstellungen> Apps >Fitbit App und entleere den Cache.
Starte dann dein Handy neu (aus/einschalten).
Starte dann ihren SmartWatch neu .
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Schneckchen72 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Hast du Zugriff auf die Versa 3 und Versa 4 deiner Mutter?
Wenn es so ist, könntest du uns sagen ob die grüne LEDs leuchten?
Wenn schon, werden die Herzfrequenzmessungen auf der Uhr angezeigt?
Wenn dies der Fall ist, werden die Messungen in der App angezeigt? (Beachte bitte, dass die Schlafmessungen durch die Herzfrequenz erfasst werden)
Wenn diese nicht in der App erscheinen, deutet dies, dass die Fitbit App das Problem verursacht.
Sieht deine Mutter, keinen Schlafaufzeichnung oder sieht sie die vereinfache Version davon (Schlaf/Wach Zeiten) ?
Mittlerweile, vergewissere dich, dass sie die letzte Aktualisierung der App installiert hat.
Dazu, am Handy gehe auf die Einstellungen> Apps >Fitbit App und entleere den Cache.
Starte dann dein Handy neu (aus/einschalten).
Starte dann ihren SmartWatch neu .
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-24-2025 11:18
am 01-24-2025 11:18
Hallo Juan,
herzlichen Dank für deine Antwort. Die Uhr zeichnet nur die Schlafzeit und den Ruhepuls auf. Keine anderen Daten. Die App zeigt zwar an,dass es 4 Werte gibt. Öffnet man diese,ist dann aber nur die Ruhefrequenz zu sehen. Alles andere ist grau ohne Wert.
Ich hatte die App 2x runter und neu installiert. Nix. Ich weiß nicht ob bei den ganzen Installationen Datenrestmüll übrig bleibt. Daher werde ich jetzt am Wochenende deine Anweisungen ausprobieren und sehen ob es hilft. Die grüne LED leuchtet,das weiß ich.
Ich berichte, wenn ich morgen hinfahre und die Uhr nach dem Cache löschen etc. Mindestens 3 Tage durchgängig auszeichnet. Vielen Dank für deinen Hinweis 🙂 ich hoffe es liegt daran 🙏🏼🍀
VG
am 01-25-2025 18:50
am 01-25-2025 18:50
Hallo Juan,
leider hat das nicht geklappt. Es werden nur Schlafzeiten aufgezeichnet. Atemfrequenz, HFV fehlen leider immer noch.
Zum Erstaunen war heute mal Temperatur und o2 Sättigung dabei.
Das kann doch nicht sein. 🤷🏼:weiblich: Ich habe auch eine versa 4 und keine Probleme
am 01-27-2025 01:17
am 01-27-2025 01:17
@Schneckchen72 , vielen Dank für deine Antworten.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig: