abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Drittanbieter-Apps für Fitbit Versa 4

GELÖST

Ich kann keine einzige Drittanbieter-App für die Versa 4 finden.

Einzig die Vorinstallierten zu nutzen, ist relativ witzlos. 

Existieren die schlichtweg noch nicht?

Danke im Voraus 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 @sancho90 Vielen Dank für euren Input. 

@JuxxxBx Willkommen in der Fitbit Community! 

Danke für deinen Beitrag bezüglich Drittanbieter-Apps auf der Fitbit Versa 4. Für Versa 4 und Sense 2 gibt es keine Drittanbieter Apps. Mal sehen welche andere Apps Fitbit nachliefert. Danke für dein Verständnis. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @JuxxxBx 

Für Versa 4 und Sense 2 gibt es keine Drittanbieter Apps und es wird vermutlich auch keine Möglichkeit kommen solche zu installieren. Man kann dort nur nutzen was Fitbit anbietet und evtl. noch nachliefert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuxxxBx,

Derzeit hat Fitbit für die neusten Modelle keine Programmierschnittstelle (API) für Programmierer zur Verfügung gestellt. Laut Aussagen der Fitbit Moderatoren im englischsprachigen Forum, wo von Entwicklern schon entsprechend nachgefragt wurde, sei das auch nicht geplant.

Zusätzlich wäre für das Testen von Apps auch WLAN an der Uhr erforderlich, um die Apps als Entwickler vom PC auf die Uhr zu übertragen. Auch diese Schnittstelle existiert bei der Versa 4 / Sense 2 nicht mehr. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 @sancho90 Vielen Dank für euren Input. 

@JuxxxBx Willkommen in der Fitbit Community! 

Danke für deinen Beitrag bezüglich Drittanbieter-Apps auf der Fitbit Versa 4. Für Versa 4 und Sense 2 gibt es keine Drittanbieter Apps. Mal sehen welche andere Apps Fitbit nachliefert. Danke für dein Verständnis. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos