abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine GPS Aufzeichnungen

IPhone
Seit einiger Zeit werden die GPS Daten nicht mehr aufgezeichnet, obwohl Standort aktiviert ist. Fitbit APP wird auch bei der Auflistung (Standort) nicht aufgeführt. 
Könnte es mit dem Update zu tun haben?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Bea-CH Guten Tag. Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnungen mit deiner Versa 4. 

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass GPS für das gewählte Training aktiviert ist. Auf der Versa 4, bevor du das Training startest, wische von unten nach oben. Dadurch gehst du in die Einstellungen. Dort hast du die Möglichkeit GPS aus- oder einzuschalten. Hier findest du auch Fehlerbehebungsschritte dafür: Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?. Wenn du den Artikel öffnest, tippe dann auf "Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?". Dort bekommst du zwei Möglichkeiten: "Intergriertes GPS" und "Connected GPS (mit dem Telefon verbunden)". Tippe darauf und scrolle hinunter, dort findest du die Schritte zur Fehlerbehebung.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank. GPS war tatsächlich deaktiviert. 

Akzeptierte Lösung

@Bea-CH Danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos