abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine GPS Karten werden angezeigt

GELÖST

Ich hab vor ein paar Tagen von der Versa 3 auf die Versa 4 gewechselt und seitdem werden beim Wandern, Gehen etc keine Karten angezeigt.

Folgendes schon unternommen:

App (fitbit und maps) deinstalliert und neu installiert, Smartphone neu gestartet, Smartphone (samsung S21) ist aktualisiert, Uhr abgemeldet und neu verbunden, Bluetooth ist verbunden, GPS ist eingeschaltet, alle möglichen Berechtigungen sind freigeschaltet in der Fitbit App und der Google Maps App, Training wird über Training - Laufen, gehen etc gestartet. Alle anderen Funktionen (entfernung, Geschwindigkeit, Herzfrequenz etc) werden angezeigt 

Bei der versa 3 gab's nie Probleme

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bei mir war es so, dass in den Trainingseinstellungen bei Gehen in der Uhr (nicht in der App!) GPS deaktiviert war. Drücke einmal kurz um in die Übersicht zu kommen, rufe Training und dann Gehen auf und wische dann nach oben. Dort findest du pro Trainingsart dann nochmal viele Einstellungsmöglichkeiten. U.a. GPS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Bei mir war es so, dass in den Trainingseinstellungen bei Gehen in der Uhr (nicht in der App!) GPS deaktiviert war. Drücke einmal kurz um in die Übersicht zu kommen, rufe Training und dann Gehen auf und wische dann nach oben. Dort findest du pro Trainingsart dann nochmal viele Einstellungsmöglichkeiten. U.a. GPS.

Akzeptierte Lösung

Danke für den Hinweis, bei mir ist dort auch GPS ausgeschaltet, werde es heute gleich mal testen Von meinem/meiner Galaxy gesendet

Danke für den Hinweis 👍

Akzeptierte Lösung

@Hajorenner Danke für dein Hinweis. 

@Stevie73 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deiner Versa 4. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Ich würde auch die GPS Einstellung jedes Trainings abschalten und wieder aktivieren. Nachem du dein Training startest, warte bis GPS verbunden ist. Das wird am oberen Displayrand angezeigt. ()

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos