abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Musiksteuerung auf der Versa 4?

GELÖST

Habe seit heute meine Fitbit Versa 4 und vermisse die Musiksteuerung.. Wo ist die hin? Das gab's doch immer?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Hyperrick,

Vermutlich eher nein. Es gibt einige Funktionen, die es bei der Versa 3 noch gab, die nun bei der Versa 4 fehlen

Ähnliches gilt für die Sense 2. Siehe zu deinem Thema auch hier:

https://community.fitbit.com/t5/Sense-2/Musik-Steuerung-geht-nicht-auf-der-Sense-2/m-p/5248011#M104

Fazit: Das ist aus meiner persönlichen Sicht weniger ein Upgrade sondern ein Downgrade.

Mal sehn, was die Ankündigung der Pixel Watch am 6.10. So ergibt und vor allem wie viele Fitbit Funktionen von Google dort integriert worden sind. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

Es gibt bei Versa 4 und Sense 2 keine Musiksteuerung mehr!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Haha geil! Warum habe ich überhaupt geupgraded? Soll das noch kommen?

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @Hyperrick,

Vermutlich eher nein. Es gibt einige Funktionen, die es bei der Versa 3 noch gab, die nun bei der Versa 4 fehlen

Ähnliches gilt für die Sense 2. Siehe zu deinem Thema auch hier:

https://community.fitbit.com/t5/Sense-2/Musik-Steuerung-geht-nicht-auf-der-Sense-2/m-p/5248011#M104

Fazit: Das ist aus meiner persönlichen Sicht weniger ein Upgrade sondern ein Downgrade.

Mal sehn, was die Ankündigung der Pixel Watch am 6.10. So ergibt und vor allem wie viele Fitbit Funktionen von Google dort integriert worden sind. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @Hyperrick 

Ich würde nicht damit rechnen, dass die Musiksteuerung noch kommt. Die Möglichkeit eigene mp3 auf die Uhr zu spielen kam bei Versa 3 und Sense auch nicht mehr.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eueren Input. 

@Hyperrick Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Wie du im anderen Thread lesen konntest, ist nun diese Funktion auf der Versa 4 nicht verfügbar. Im Produkthandbuch steht nichts über Musiksteuerung. Hoffentlich werden weitere Funktionen implementiert. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Uhr heute zurückgeschickt. Eine Frechheit ist das.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Hyperrick,

Genau dasselbe habe ich gestern mit meiner Sense 2 Lieferung auch getan. Die Einschnitte gegenüber der Sense 1 haben mir die Freude auf das Gerät verdorben, sodass es jetzt wieder Retour geht.

Mal sehn, was die Pixel Watch Ankündigung am 6.10. So ergibt 😉

Akzeptierte Lösung

Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich die Pixel watch supporten soll...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hyperrick ich bin da auch sehr zwiegespalten.

Jetzt erstmal abwarten, was da präsentiert wird.

Ansonsten bleibe ich erstmal bei meiner aktuellen Sense (1) und schaue mir ggf. Mal einen anderen Anbieter genauer an 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@Hyperrick Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Verstanden, wünsche dir alles Gute beim Trainieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jeder hat andere Ansprüche und Anforderungen und die Auswahl an Fitness- und Sportuhren ist auch sehr groß. Da kann jeder das passende für sich suchen und finden...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. Stimmt, es wird ja nach Geschmack variieren. Ich persönlich nutze die Musiksteuerung sehr selten. Es gibt aber Leute, die diese Funktion unverzichtbar finden und ich kann auch verstehen warum. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos