am
12-25-2023
14:06
- zuletzt bearbeitet am
12-27-2023
20:17
von
RodrigoMFitbit
am
12-25-2023
14:06
- zuletzt bearbeitet am
12-27-2023
20:17
von
RodrigoMFitbit
Mir werden jetzt die 2.Nacht in Folge keine Schlafdaten angezeigt,trotz durchgehender HF.Aufzeichnung. Zudem ist an einzelnen Tagen keine Anzeige des durchschnittlichen Ruhepulses. Auch das Problem mit durchgender Vibration trotz angenommener Anrufe auf dem Iphone ist wieder da. Langsam bereue ich den Neukauf der Versa 4, da war meine Versa 2 trotz einiger Macken noch besser.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 12-26-2023 22:52
am 12-26-2023 22:52
@SunsetRunner , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Nur zur Bestätigung, du erhälst öberhaupt keine Schlafaufzeichnung oder die vereinfache Version davon( Wach/Schlafzeiten)?
Bitte versuche dein Handy aus und wieder einschalten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-27-2023 06:08
am 12-27-2023 06:08
am 12-27-2023 16:50
am 12-27-2023 16:50
@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen so wie den Feedback. Es freut mich, dass die Schlafaufzeichnung nach dem Neustart wieder richtig funktioniert.
Wegen der Automatische aufzeichnung, tippe auf die Training App an der Versa 4, bei Laufen, Gehen und Radfahren wischen das Zifferblatt nach oben und schalten Geherkennung, Lauferkennung oder Radfahrerkennung aus. Wenn deine Uhr das nächste Mal diesen Trainingstyp erkennt, wird die Trainings-App es nicht mehr automatisch geöffnet.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-28-2023 14:58
am 12-28-2023 14:58
vielen Dank,das mit der automatischen Erkennung konnte ich abstellen. Schlafdaten wurden aufgezeichnet,aber kein Index. Weiterhin aufrechterhalten der Vibration bei Anrufen obwohl sie am Iphone angenommen werden. Insgesamt aber alles nicht erfreulich. Das keine Kalenderbenachrichtigungen möglich sind, egal was ich einstelle,trenbe,verbinde habe ich inzwischen auch schon verärgert hingenommen,da setze ich eine Erinnerung mit Alexa. Die Versa 4 erfüllt für mich leider nicht ihren Zweck.
am 12-28-2023 18:39
am 12-28-2023 18:39
@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort.
Wegen des Schlafindex,versuche dein Handy kurz aus und dann wieder einzuschalten.
Zu den Kalenderbenachrichtigungen. Wenn du ein iOS Gerät nutzt muss du dein Kalender mit dem iOS Kalender synchronisieren, damit die Benachrichtigungen der letzten weitergeleitet werden.
Zu den Anrufe empfehle ich dir dies zu lesen: Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
am 01-15-2024 14:37
am 01-15-2024 14:37
leider weiterhin die gleichen Probleme,Iphone und Fitbit App neueste Version...durchgehende Vibration bei Anrufen , teilweise kein Schlafindex trotz durchgehender Aufzeichnung etc. ... wenn ich eine neue Versa 4 kaufe gehe ich davon aus das alles genauso einwandfrei funktioniert wie bei meiner alten Versa 2, ohne das ich regelmässig neustarten,Verbindungen trennen und wiederherstellen,Fehlerbehebungen durchsuchen und durchführen muss etc. ... vielen Dank für die Tipps, die leider nur kurzfristig helfen und dann sind die Probleme wieder da...