abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Streckenanzeige nach dem Training

GELÖST

Hallo, 

Ich finde bei meinen Trainings keine Karte auf der man das Training genau sieht, wo man gelaufen ist.

Ich habe schon einige Seiten durchforstet, da steht dann GPS einschalten, das finde ich bei meiner Uhr nicht mal. Wenn ich das Problem die nächsten Tage nicht lösen kann geb ich sie wieder zurück, denn ich möchte den Streckenverlauf auf der Karte anschauen können. 

Hat das Problem sonst noch jemand gehabt und lösen können?

Danke schon mal.

Lg

GPS ist ein, habe ich jetzt gerade über die App gefunden, durch Zufall 🙀

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Bea-CH Danke vielmals für deine Hilfe. Top!

@Yvy198 Danke für die Rückmeldung und den Screenshot.

Ich vermute, dass die letzten Trainings auch auf der Versa 4 automatischt gestartet wurden. Deswegen haben sie zurückgelegte Strecke. Die Karte wird angezeigt, wenn man auf "Details anzeigen" antippt, solange GPS aktiv war. Hast du die Zusammenfassung des Trainings überprüft? Vergewissere dich bitte, dass GPS fürs Gehen aktiviert ist. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Yvy198 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüflich der GPS Aufzeicnung mit deiner Versa 4. 

Danke für die Erklärung und deine Initiative. Frage. Hast du ein iPhone? Welche Version der App hast du? Danke im Voraus!

Ich würde gerne deine Aktivitäten in der Fitbit.com Website überprüfen. Logge dich ein und tippe bzw. klicke dann auf den folgenden Link: Deine Fitbit Aktivitäten - klicke hier. Du bekommst die Liste deiner Trainings angezeigt. Tippe auf das Training mit GPS und überprüfe, ob die Karte angezeigt wird. Danke nochmals!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir sieht das so aus. Die letzten beiden Aktivitäten hat die euhr selbst aufgezeichnet, aber mit GPS steht nirgends dabei. Mein Handy ist ein Poco x3.

Danke schon mal. 

RodrigoMFitbit_0-1709135172530.jpeg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Hallo 
Was für eine Uhr hast du? Wenn du eine Versa 4 hast, kann ich dir vielleicht helfen. Vergewissere dich bitte, dass GPS für das gewählte Training aktiviert ist. Auf der Versa 4, bevor du das Training startest, wische von unten nach oben. Dadurch gehst du in die Einstellungen. Dort hast du die Möglichkeit das GPS aus- oder einzuschalten.

Würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte - viel Glück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bea-CH Danke vielmals für deine Hilfe. Top!

@Yvy198 Danke für die Rückmeldung und den Screenshot.

Ich vermute, dass die letzten Trainings auch auf der Versa 4 automatischt gestartet wurden. Deswegen haben sie zurückgelegte Strecke. Die Karte wird angezeigt, wenn man auf "Details anzeigen" antippt, solange GPS aktiv war. Hast du die Zusammenfassung des Trainings überprüft? Vergewissere dich bitte, dass GPS fürs Gehen aktiviert ist. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, danke ich könnte es über den Support lösen.
Akzeptierte Lösung

@Yvy198 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos