abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Vibration bei WhatsApp

GELÖST

Hallo, seit ungefähr zwei Wochen vibriert meine versa 4 nicht mehr bei WhatsApp. Alles andere geht, also die Vibration ist noch in Ordnung. Es geht nur bei WhatsApp nicht mehr. Ich habe schon alles ausprobiert, plus deinstallieren der App. Aber es geht nicht mehr. 

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Herzepuppe 

Du hast leider nicht geschrieben, ob Du in der Fitbit App in den Benachrichtigungseinstellungen für die Uhr überprüft hast, ob dort die Benachrichtigung für WhatsApp noch aktiviert ist. Bekommst Du noch die WhatsApp Nachrichten auf die Uhr und diese vibriert nur nicht? Wenn dem so ist, dann ist auf der Uhr evtl der "Bitte nicht stören" oder der "Schlafmodus" aktiviert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Herzepuppe 

Du hast leider nicht geschrieben, ob Du in der Fitbit App in den Benachrichtigungseinstellungen für die Uhr überprüft hast, ob dort die Benachrichtigung für WhatsApp noch aktiviert ist. Bekommst Du noch die WhatsApp Nachrichten auf die Uhr und diese vibriert nur nicht? Wenn dem so ist, dann ist auf der Uhr evtl der "Bitte nicht stören" oder der "Schlafmodus" aktiviert.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. 

WhatsApp habe ich in den Benachrichtigungseinstellungen aktiviert und "Bitte nicht stören" und "Schlafmodus" ist nicht aktiviert. Das habe ich alles schon überprüft. Die WhatsApp kommen auch auf die Uhr, es vibriert nur nicht mehr. Bei Anrufen vibriert es weiterhin. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry habe ausversehen auf Lösungen akzeptiert geklickt. Ich habe noch keine Lösung gefunden 🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Herzepuppe 

Ich glaub es gab da mal was, dass Whats App am Handy Benachrichtigungen am Sperrbildschirm anzeigen darf. Weiß aber nicht mehr, ob sich das nur auf die Vibration auswirkt, oder auf die Benachrichtigung generell...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos