am 01-04-2025 22:45
am 01-04-2025 22:45
Hallo, leider vibriert meine Versa4 nicht mehr, wenn ich WA Nachrichten erhalte.
Habe die App gelöscht, neu installiert, die Uhr entfernt und neu eingerichtet, Bluetooth aus und wieder eingeschaltet.
am 01-05-2025 20:10
am 01-05-2025 20:10
@Eggiklein , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Vibriert die Versa 4, wenn die Wecker angehen? Oder wenn du deine Ziele erreichst? Dies kann mir helfen, um nachzuprüfen ob die Vibration - Funktion noch immer richtig funktioniert.
Geschieht dies nur bei WhatsApp oder auch bei den Nachrichten von anderen Apps? (z.B SMS, usw)
Mittlerweile, vergewissere dich, dass dein Handy nicht im Stumm Modus ist.
Dazu an der Versa 4 verifiziere ob diese sich im Nicht Stören oder Schlafmodus befindet. Dies kannst du an den Schnelleinstellungen nachschlagen. Diese Einstellungen sollen ausgeschaltet sein
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-03-2025 09:43
am 04-03-2025 09:43
Hallo 🙋:weiblich: ich habe genau das gleiche Problem. Bei Anrufen vibriert die Fitbit ganz normal, nur bei WhatsApp und Nachrichten gar nicht mehr. Jegliche Einstellungen überprüft, bluetooth Verbindung komplett rausgekommen, neu gekoppelt - es bleibt aber dabei.
am 05-23-2025 08:04
am 05-23-2025 08:04
Hallo Juan,
Ich habe leider das gleiche Problem.
Die Anrufe funktionieren nur die Nachrichten (SMS, WhatsApp, Email und Kalender-Erinnerungen) nicht.
Fitbit App wurde deinstalliert und wieder installiert.
Versa4 wurde gelöscht und neu hinzugefügt.
Bluetooth aus- und eingeschaltet.
Handy neu gestartet.
Leider ohne Erfolg.
Bitte um Unterstützung!!!
am 05-25-2025 21:50
am 05-25-2025 21:50
@SeiRa77 @Heidi551 , vielen Dank für eure Nachrichten und Bemühungen.
Bitte vergewissert euch, dass eure Handys nicht auf Stumm eingestellt sind. Dazu empfehle ich euch dies zu lesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Falls die Schritte hier nicht geholfen haben, vergewissert euch, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führt diese Schritte durch, manche habt ihr bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.