abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kilometer Anzeige/Ansage stimmt nicht, Wettkämpfe ungültig

Hallo in die Runde,

Wer kann helfen: ich habe mich jetzt insgesamt dreimal auf meine Fitbit Anzeige (und Ansage) verlassen: zwei mal 5km, ein Mal drei. In der Abbildung waren es dann immer weniger (4,97 bzw 4,93 und 2,93) - damit war die Wettkampfstrecke für den jeweiligen Online-Lauf nicht erfüllt und der ganze Lauf ungültig. Hat noch jemand dieses Problem? Was kann man dagegen tun (außer vorsichtigshalber einfach immer mehr zu laufen - ist aber auch blöd on Wettkämpfen, wo es um die Zeit geht)?

LG, Aledra

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Aledra-Marie 

Kamen die anderen Werte aus einer anderen App (für Online-Lauf), oder aus der Fitbit App bzw. der Uhr?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Aledra-Marie Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der gelaufenen Strecke deines Trainings. Meinst du, dass auf der Versa 4 in der Trainingszusammenfassung fünf Kilometer angezeigt wird aber nachträglich bekommst du 4,97km auf der Fitbit App auch angezeigt? Welche Wettkämpfe meinst du? Werden deine Fitbit Daten auf eine andere App übetragen? Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ja, die App zeigt mir 5km an, und de facto sind es dann nur 4,93 o.ä., womit ein ganzer Wettlauf nicht gewertet wird. Die Werte kommen aus der App! Aber da ist gleich das nächste Problem: ich stelle in der App 'Gehen' ein, und der Timer läuft, trotzdem piept der Tracker selbst zwischendurch und erkennt 'Gehen' oder 'Laufen'- während jedoch in der App schon das Programm läuft. Beide Probleme sind echt nervig... ich hoffe, es gibt Lösungen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos