am
08-24-2023
13:20
- zuletzt bearbeitet am
08-24-2023
19:43
von
RodrigoMFitbit
am
08-24-2023
13:20
- zuletzt bearbeitet am
08-24-2023
19:43
von
RodrigoMFitbit
Im Schwimmen starte ich meine Uhr mit dem entsprechenden Training und die Uhr ist im Always-on-Display.
Auch in diesem Modus wechselt ja die Anzeige nach einer gewissen Zeit ebenfalls auf einen reduzierten Anzeigemodus. In diesem reduzierten Modus läuft die Uhr jedoch nicht mehr regelmässig. Die Zeit bleibt immer wieder stehen und nach einigen Sekunden macht es dann wieder einen Sprung und aktualisiert sich.
Ist das ein Fehler?
Meiner Meinung nach wäre mit Always-on-Display gemeint, dass die Anzeigen kontinuierlich laufen.
Danke für ein Feedback!
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-29-2023 21:54
@bad14 Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Ein Video ist nicht nötig, da ich dasselbe erfahren konnte, aber nur mit der Stoppuhr. Als ich die "Gehen" oder "Schwimmen" Aktivität startete, ist die Dauer der Aktivität kontinuierlich gelaufen. Deswegen wunderte ich mich, ob du die Stoppuhr Funktion dafür verwendetest. Ich würde die Versa 4 als ein neues Gerät einrichten und dann testen, ob der Fehler bei der Trainingsaufzeichnung wieder vorkommt. Danke im Voraus.
am 08-24-2023 20:49
am 08-24-2023 20:49
@bad14 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der "Always-on-Display" Funktion.
Danke für die Erklärung. Das ist kein Fehler, so ist diese Funktion. Nach einer gewissen Zeit wechselt die Anzeige auf einen reduzierten Anzeigemodus. Das ist so, um den Akku zu schonen. Ich finde aber eigenartig, dass die Stoppuhr stehen bleibt und nur nach einigen Sekunden aktualisiert wird. Startest du die Aktivität auf der Versa 4 oder verwendest du die Stoppuhr Funktion? Der einzige Unterschied ist, dass die Anzeige voll weiß wird und kein Kommastellen angezeigt werden. Ich rate dir die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob die Zeit immer noch stehen bleibt. Danke im Voraus!
am 08-29-2023 09:58
am 08-29-2023 09:58
Danke für das Feedback. Den Neustart habe ich gemacht, nützt aber leider nicht.
Das mit dem reduzierten Bildschirm ist mir bewusst, aber das stehenbleiben der Anzeige ist leider sehr mühsam.
Kann ich Euch ein Video zukommen lassen? Ich nutze die Aktivitäg Schwimmen. Soeben habe ich aber auch Gehen getestet, hier das gleiche Phänomen.
@bad14 Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Ein Video ist nicht nötig, da ich dasselbe erfahren konnte, aber nur mit der Stoppuhr. Als ich die "Gehen" oder "Schwimmen" Aktivität startete, ist die Dauer der Aktivität kontinuierlich gelaufen. Deswegen wunderte ich mich, ob du die Stoppuhr Funktion dafür verwendetest. Ich würde die Versa 4 als ein neues Gerät einrichten und dann testen, ob der Fehler bei der Trainingsaufzeichnung wieder vorkommt. Danke im Voraus.