am 05-03-2024 20:33
am 05-03-2024 20:33
Hallo zusammen,
ich wollte meine Erfahrung teilen, wie ich ein Anzeigeproblem mit der Google Wallet App auf meiner Fitbit gelöst habe. Das Problem bestand darin, dass der “Upgrade” Button durch überlappenden Text verdeckt war, was das Aktualisieren unmöglich machte.
Lösung: Ich habe die System-Spracheinstellungen von dem IPhone / IPad von Deutsch auf Englisch geändert. Überraschenderweise hat dies dazu geführt, dass die Textüberlappung nicht mehr ganz und der Button wieder nutzbar wurde.
Falls jemand von euch ähnliche Probleme hat, könnte dieser einfache Schritt möglicherweise helfen. Es ist einen Versuch wert, bevor man kompliziertere Lösungsansätze wie einen App-Neustart oder das Leeren des Caches versucht.
am 05-04-2024 19:03
am 05-04-2024 19:03
@Bioko Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Lösungsvorschlag. Das wird sicher anderen Users dabei helfen.
Es ist mir auch schon passiert, dass sich deutsche Wörter auf der Fitbit App überlappen. Es gibt manche Wörter die länger als die Übersetzung in Englisch sind. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!