am 10-14-2025 20:58
am 10-14-2025 20:58
Hallo zusammen,
ich habe nun ein neues Problem. In der App wird mir bei Lebensmittel immer erst der Verbrauch der kcal gezeigt, also was ich gegessen habe, daneben steht dann, was ich verbrannt habe und darunter wie viel ich drüber bin oder noch zu mir nehmen darf. Leider wird aktuell viel weniger an verbrannten kcal angezeigt wie ich tatsächlich habe. Somit bin ich angeblich deutlich über Budget, obwohl ich nicht einmal den Grundumsatz erreicht habe. Weiß jemand was da los ist, wie das Problem gelöst werden kann, oder wann es gelöst wird? Das letzte Problem mit den Nährstoffen hat ja auch ewig gebraucht.
Viele Grüße, Corinna
Akzeptierte Lösungam 10-20-2025 06:12
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
am 10-20-2025 06:12
Hallo @Cory_CGN
Evtl. wird bei manchen Werten eine Hochrechnung für den aktuellen Tag angezeigt? Vielleicht kann @JuanFitbit hierzu nähere Informationen liefern?
Akzeptierte Lösungam 10-20-2025 21:56
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 10-20-2025 21:56
@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung.
@Cory_CGN , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügte Bilder.
Ich glaube, dass die Antwort auf deine Frage auf diesem Thread gut erklärt wird.
Wirf einen Blick darauf und lass uns wissen ob du Frage darauf hast.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 10-24-2025 18:53
am 10-24-2025 18:53
Hallo JuanFitbit,
nein, der Thread ist überhaupt nicht hilfreich. Das hat mit meinem Thema nichts zu tun, wenn man sich die Bilder ansieht. Offenbar war es ein Fehler in der App, denn am nächsten Tag, wurde wieder alles richtig angezeigt. Zwar immer noch fehlerhaft für den Tag vom Screenshot, aber am nächsten Tag zählte die App wieder richtig und auch richtig rum. Es wirkte als seien die Daten für Verbrannt und aufgenommen verdreht in der Aufzeichnung.
Akzeptierte Lösung