abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Licht an bei Nachrichteneingang

GELÖST

Meine alte versa2 hat bei Nachrichteneingang automatisch das Display beleuchtet, obwohl Licht an bei Handgelenk drehen aus war. Geht es bei der 4 auch irgendwie? Hier bleibt beim Eingang das Display dunkel und man muss den Knopf drücken. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MaWen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte vergewissere dich, in der Schnelleinstellungen an der Versa 4, dass die Nicht Stören Option aus ist. 
Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@MaWen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte vergewissere dich, in der Schnelleinstellungen an der Versa 4, dass die Nicht Stören Option aus ist. 
Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Nicht stören Funktion ist aus. Die Uhr vibriert bei Nachrichteneingang ja, bleibt aber dunkel.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MaWen , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte halte den Knopf der Versa 4 für 10 Sekunden lang gedrückt. Es soll dann das Fitbit Logo erscheinen. Lass dann den Knopf los. 

Die Versa 4 wird neustarten. 
Verifiziere dann die Einstellungen erneut. 
Überprüfe ob dann die Uhr bei der Benachrichtigungen an geht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für das schnelle Antworten. Leider hat das nix geändert. Wäre es denn normal, dass die Uhr leuchtet, wenn eine Nachricht reinkommt (so wie beim Vorgänger)?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also meine Versa4 vibriert nur. Erst wenn ich mit der Armbewegung auf das Display schaue, wird diese aktiviert und dann erst wird die Benachrichtigung langsam von unten her eingeblendet.

Da es meine erste Versa ist, habe ich keinen Vergleich zu den Vorgängermodellen und halte es für das Standardverhalten. Auch wenn mir ein Einblenden der Benachrichtigungen ohne mein Zutun lieber wäre.

PS: Wieso steht das Thema auf „gelöst“?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich war mit dem Finger schneller als mit dem Auge und habe auf "gelöst" gedrückt. Verdrückt also. Konnte es dann nicht mehr rückgängig machen.

Wie schon erwähnt, machte die Versa 2 das automatisch. Was ich auch ziemlich sinnvoll fand. Denn wenn ich die Hand frei habe, auf den Knopf an der Uhr zu drücken, kann ich gleich mal aufs Handy drücken. Und die Beleuchtung mit jeder Handbewegung einschalten, nervt mich ganz schön, also keine Alternative für mich. Schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde es auch vorziehen, wenn ich die Benachrichtigung sofort sehen würde. Zumal man den Arm dabei relativ weit hoch nehmen muss. Nur mal schnell den Arm drehen, wenn er weiter unten ist, reicht ja nicht.

Die sofortige Anzeige der Benachrichtigungen sollte man zumindest optional auswählen können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos