abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manche Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich frage im Namen meiner Schwiegermutter die, die Versa 4 in Kombination Honor 50 Pro (Handy) hat.

Sie hat das Problem das verschiedene Kontakte sie nicht kontaktieren können. Sie bekommt keine Benachrichtigungen auf ihrer Uhr angezeit. Wenn meine Tochter sie anruft oder ihr schreibt, bekommt sie keine Benarichtigung. Wenn meine Frau oder ich sie anrufen klappt alles wunderbar. Vorher hatten meine Frau und ich das Problem das wir nicht angezeigt werden. Habe die Uhr auf Werkzustand zurück gesetzt und dann alles neu aufgesetzt. Seid dem werden wir ohne Probleme auf der Uhr angezeigt, wie es sein soll. Aber bestimmte Kontakte leider nicht. Und dieses Problem besteht, bei den Personen konstannt. Egal was ich probiere, ich bekomme es nicht hin das jeder Kontakt angezeigt wird, seid es ein Anruf oder Whats App.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Und endschuldigt meine Rechtschreibung. Rechtschreibung war noch nie meine Stärke 🙂

Liebe Grüße Kamil

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Grazyna81 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast deine Schwiegermutter die Fitbit App erlaubt die Kontakte zu zugreifen?

Die Anrufe die nicht angezeigt werden, sind aus dem Telefon oder aus einer App (z.B. WhatsApp)?

Läuft die Fitbit App ständig im Hintergrund?  Dies kann man bei der Einstellungen am Handy>Apps>Fitbit App>(meistens steht es unter ) Akkuverbrauch überprüfen.

Hast du die Tips und Anweisungen hier schon versucht?: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos