abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Versa 4 zeigt mir ankommende Anrufe nur ganz kurz an

Die Benachrichtigung über Anrufe erscheint nur ganz kurz auf der Uhr und verschwindet sofort wieder. Ich habe keine Chance den Anruf an zu nehmen. Nachher kommt die Nachricht über verpassten Anruf. Die Vibration ist auch sehr schwach obwohl ich sie auf stark gestellt habe. Am Ohr höre ich den Ton laut und deutlich aber sonst spüre und höre ich sehr wenig. Kann mir jemand sagen wie ich die Probleme lösen kann?

Bei meiner Versa 4 erscheint die Anruf Benachrichtigung ganz kurz und ich habe keine Chance, den Anruf an zu nehmen. Kurz danach kommt die Benachrichtigung über einen verpassten Anruf. Außerdem ist die Vibration sehr schwach, obwohl sie auf stark gestellt ist. Am Ohr ist der Ton deutlich zu hören. Wäre dankbar für einen Lösungsvorschlag. Vielleicht muß ich irgendetwas beachten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Chris-Mary 

Direkt eine Lösung habe ich nicht, aber es könnte helfen mal alle Einstellungen zu überprüfen (wichtig auch die Berechtigungen der Fitbit App am Handy), die Funktion mal aus und wieder ein schalten, oder evtl. die Uhr resetten und neu einrichten. Evtl. aber vorher auch mal beim Support nachfragen. Evtl. können die eine Ferndiagnose machen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Chris-Mary Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Anrufbenachrichtigungen. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Der Erfolg nach dem Gespräch mit dem Kunden Support war sehr kurz. Es hat 1 mal geklappt und dann nie wieder, auch nach dem Neustart nicht mehr. Die Anzeige erscheint ganz kurz und verschwindet gleich wieder. Gleich danach erscheint die Meldung über einen verpaßten Anruf. Hoffentlich gibt es eine Lösung für das Problem.

Gesendet von Mail für Windows
Akzeptierte Lösung

@Chris-Mary Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. 

Ist der Anruf immer noch aktiv im Smartphone, obwohl die Benachrichtigung über Anrufe nur ganz kurz auf der Uhr erscheint? Ist es so bei jedem Anruf? Ein Fitbit Gerät spiegelt die Benachrichtigungen des Handys. Es kann sein, dass der Anruf ferig war, da gleich danach die Meldung über einen verpaßten Anruf erscheint. 

Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos