abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung auf Versa 4 "Doppelklick zum Bezahlen..."

GELÖST

Hallo, ich habe eine Versa 4 gekauft und jedes Mal wenn der Bildschirm aktiviert wird, erhalte ich die Meldung „zum bezahlen die Taste auf der linken Seite zweimal drücken und dann auf bezahlen tippen“. Die Meldung kommt jedes Mal wenn man den Bildschirm der Uhr aktiviert und das nervt tierisch. Eine Kreditkarte kann man nicht hinterlegen, da gibt es nur Probleme. Wie kann ich also diese nervige Benachrichtigung deaktivieren?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ani08 

Hast Du in den Einstellungen auf der Uhr schon die Shortcuts durchgesehen? Hinterleg dort doch eine andere Funktion, wenn Du die Bezahlfunktion nicht verwendest.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Ani08 

Hast Du in den Einstellungen auf der Uhr schon die Shortcuts durchgesehen? Hinterleg dort doch eine andere Funktion, wenn Du die Bezahlfunktion nicht verwendest.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem und als Shortcut ist "Training" gewählt und nicht die Bezahlfunktion. Gibt es Ideen, wie man das Problem lösen kann. Es nervt mega.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem… eine Hilfe vom Support diesbezüglich wäre super 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn es mit der Umstellung vom Shortcut nicht klappt, dann solltet Ihr Euch an den Support wenden!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider seit einiger Zeit das gleiche Problem. Gibt es hier schon eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

Danke für eure Beiträge bezüglich der Meldung zum Bezahlen und die Erklärung. Es handelt sich eigentlich um einen bekannten Fehler. Wir können  aber in nächster Zeit wahrscheinlich keine Lösung anbieten. Fitbit wird diesen weiter beobachten und unser Team regelmäßig über die Auswirkungen informieren. Ich schätze eure Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos