abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Fitbit App im Darkmode unlesbar

Hallo miteinander, hat hier noch jemand das Problem, das die App nun nach dem Update im Darkmode auf einigen Seiten nicht lesbar ist? Und warum man einfach eine Seite auf die bestehende App klatscht obgleich die Untermenüs ja noch die selben sind wie vor dem Update? Wer testet das bei Fitbit? Stevie Wonder? Oder der Praktikant?

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@fortyseven , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

Könntest du bitte ein Screenshot der App im Darkmode?

Eigentlich wurde Darkmode noch nicht in der App bereits gestellt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit , das ist ja der Punkt. Mein Handy ist auf Darkmode gestellt. Die App zeigt dann auf einigen Seiten oder Feldern die Inhalte nicht an, bzw. sind sie nicht lesbar.

IMG_20231002_072304.jpg

Akzeptierte Lösung

@fortyseven , vielen Dank für deine Antwort und das beigefügtes Bild. 

Darkmode wurde noch nicht in der App freigeschaltet, weil diese die Funktion noch nicht unterstützt. 
Unabhängig ob das Handy in Darkmode ist, wird die nicht richtig angezeigt da die App die Funktion nicht unterstützt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit ich habe leider das gleiche Problem 😞

Wie bekomme ich das nun gelöst? Ich finde in der App keine Möglichkeit den Darkmode zu deaktivieren. Für mich ist die App unbrauchbar geworden seit dem neuen Update...

Vielen lieben Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Linus410 , herzlich willkommen bei der Community! Es scheint, dass das Darkmode im Handy selbst eingestellt wurde. Die Fitbit App unterstützt diesen Mode nicht. Verifiziere in der Einstellungen des Handys ob diese Option an ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit , das mag ja für Fitbit eine Lösung sein, für mich persönlich leider nicht. Zum einen nutze ich den Darkmode um Akku zu sparen, zum anderen haut die App mit soviel hellen, fast schon grellen Feldern meine Akkukapazität nur so raus. Ich kann nicht nachvollziehen wie sowas überhaupt freigegeben werden kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos