abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Fitbit Versa 4 verbindet sich nicht

image.jpg

Eine neue Versa4 koppelt sich zwar mit Smartphone, aber zeigt auf Display nur an „Verbindung wird hergestellt“ mit einem Ausrufezeichen. Trotz Neustart keine Veränderung. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hi 

Ich hänge am gleichen Punkt fest 

Werde sie dann morgen zurückschicken 

Jörg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Suemmi @Joergwei , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen. 

Sind eure Handys mit Wlan verbunden oder mit mobile Daten, wenn die Meldung erscheint?
Habt ihr weitere Bluetooth Geräte in der Nähe oder mit dem Handy verbunden? (Z.B. Kopfhörrer, Tastaturen, usw).
Welches Handy nutzt ihr? (Model und Betriebssystemversion) Z.B. iPhone 14 iOS 12, Pixel 7 Android 11, usw. 

Mittlereile empfehle ich euch dies zu lesen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wlan….nein, es gibt keine weiteren Geräte über Bluetooth bzw in der Nähe. 
Ich verwende iPhone XS mit iOS 17. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Danke. 

Es klappt einfach die Aktualisierung nicht, ausser die Anzeige von oben sehe ich nichts mehr auf der Uhr.  Es klappt die Kopplung und die App zeigt den batterieZustand an.  

Die App startet die Aktualisierung für 1sec und Uhr wartet auf die Verbindung. Die Uhr ist neu. Vg Jörg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Joergwei @Suemmi , vielen Dank für eure Antworten. 

Bitte führt diese Schritte durch, manche habt ihr bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entfernt Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und startet das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 4 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dir aber es klappt nicht.  Die app startet alles und die Uhr reagiert auch.  Jedoch startet die Aktu. für 1sec und das wars hm..

Habe es auf dem s20 und iPhone 11 probiert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klappt leider nicht. Werde die Uhr nun zurück schicken. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos