abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht viele Apps auf Fitbit Versa 4 installierbar

GELÖST

Hallo,

Ich kann auf meiner fitbit Versa 4 überhaupt gar keine zusätzlichen App aus der Galerie (gallery.fitbit.com) herunterladen. Nach Kontakt mit dem fitbit Support habe ich erfahren, dass man aktuell noch gar nicht weiß welche Apps bzw. wann mal so langsam Apps für dieses Modell rauskommen.

War das bei den vorherigen Modellen genau so, dass es erstmal Null zusätzliche Apps gab und erst ein "bisschen" später ein paar erschienen? Was sind eure Erfahrungen der letzten Modelle?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ein_Benutzer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Die Anzahl an Apps die an der Sense 2 und Versa 4 installieren kann ist sehr begrenz.  Nur die in der Gallerie angezeigte können installiert werden. 

Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten.
Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board (https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/idb-p/ideen) vorstellst. Wenn du siehst, dass eine ähnliche Idee bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Ein_Benutzer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Die Anzahl an Apps die an der Sense 2 und Versa 4 installieren kann ist sehr begrenz.  Nur die in der Gallerie angezeigte können installiert werden. 

Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten.
Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board (https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/idb-p/ideen) vorstellst. Wenn du siehst, dass eine ähnliche Idee bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, vielen Dank!

Ich hoffe es kommt bald eine Taschenrechner App und ein paar Spiele ; )

Akzeptierte Lösung

@Ein_Benutzer Danke für die Rückmeldung. Mal sehen wie die App Galerie weiter entwickelt wird. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos