abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur Standard-Apps auf Versa 4 verfügbar?

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe heute bereits meine Versa 4 erhalten. Im App Store habe ich so gut wie keine Auswahl an Apps, außer die Fitbit eigenen wie Training, Wetter, Wecker usw.

Auf der Website steht das auch nicht wie bei der Versa 3 oder der Sense in den Details, aber habe nicht damit gerechnet, dass es das wirklich nicht geben soll? 😅

Vielleicht liegt es jetzt auch daran, dass ich sie eigentlich ja zu früh bekommen habe, aber kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass das wirklich der Grund sein könnte.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die angekündigten Apps wie Maps und Google Play/Wallet sollen erst später kommen und sind zum Release Zeitpunkt definitiv noch nicht verfügbar. Soweit ich weiß soll Spotify o.Ä. auf der Versa 4 leider gar nicht verfügbar sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Die angekündigten Apps wie Maps und Google Play/Wallet sollen erst später kommen und sind zum Release Zeitpunkt definitiv noch nicht verfügbar. Soweit ich weiß soll Spotify o.Ä. auf der Versa 4 leider gar nicht verfügbar sein.

Akzeptierte Lösung

Ja, ich habe es im Englisch sprachigen Forum auch schon gelesen, dass die da anscheinend deutlich eingeschränkt haben 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, ich habe tatsächlich dasselbe Problem. Ist bekannt ob WhatsApp und co noch hinzugefügt werden sollen?

Ansonsten wäre das leider ein Grund, die versa 4 wieder zurück zusenden.. 

Vielen Dank  vorab!! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

WhatsApp Mitteilungen kannst du empfangen, aber musst du separat einstellen 🙂 Wenn du in der Fitbit App auf dein Konto gehst, klickst du auf das Bild der Versa 4.

Unter "Allgemein" steht direkt Mitteilungen. Da drauf klicken und bei Textnachrichten WhatsApp anklicken.

Falls das immer noch nicht funktioniert, musst du mal schauen ob du der Fitbit App die Berechtigung erteilt hast, im Hintergrund zu arbeiten. Das Problem hatte ich anfangs nämlich.

Wie auf meinen Post schon geantwortet wurde scheint es so, dass erstmal keine weiteren Apps vorgesehen sind bis auf Google Maps, Google Play usw.

Aber wer weiß was vielleicht noch kommt 🙂

Akzeptierte Lösung

Dankeschön! Hat direkt geklappt!

Hätte schwören können das ich den Weg selbst auch schon probiert hatte - aber nun klappt alles, danke :-)!

Akzeptierte Lösung

@Fabian210 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis. 

@Sarav96 @lisanna Willkommen in der Fitbit Community! Danke für eure Interesse an der Versa 4 und deren Funktionen. 

@Sarav96 Es freut mich zu lesen, dass nun Benachrichtigungen funktionieren. @lisanna Danke für den Hinweis. 

Bezüglich der Apps, sind nur Standard-Apps verfügbar. Google Maps und Google Wallet werden bald verfügbar. Danke für euer Verständnis. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos