am 05-03-2026 01:33
am 05-03-2026 01:33
Meine Versa4 zeigt nur noch leere Felder an. Die Uhranzeige besteht nur noch aus Zeigern. Ich kann die Ursache weder finden noch das Problem beheben. Vielleicht gibt es jemanden dem es auch so ging und hat eine Lösung für mich.
Akzeptierte Lösungam 05-04-2026 06:17
am 05-04-2026 06:17
Hallo @AndreaStruth
Falls Du es noch nicht gemacht hast, dann erst mal die Uhr neu starten. Wenn die Anzeige danach immer noch nicht passt, dann lade mal ein anderes Ziffernblatt.
Akzeptierte Lösungam 05-04-2026 18:24
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 05-04-2026 18:24
Hallo @AndreaStruth Wilkommen an der Fitbit Community!
@BaldEagle74 vielen Dank für deinen Beitrag und das Teilen dieser Schritte zur Fehlerbehebung.
Andrea, @BaldEagle74 hat recht. Als erste Schritte empfiehlt es sich, das Gerät manuell zu synchronisieren und anschließend das Zifferblatt zu ändern (dadurch wird das Gerät "soft" zurückgesetzt). Um dir besser helfen zu können, sende bitte Bilder der fehlenden Informationen, wenn du von „leeren“ Feldern sprichst. Auf diese Weise können wir besser verstehen, was genau vor sich geht.
the only bad workout is the one that didn't happen
Claudia - Fitbit Moderator - US/DE
Falls Sie meine Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als „Akzeptierte Lösung“!
Akzeptierte Lösung