abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plötzliche Reduktion von aufgezeichneten Schlafzeiten

GELÖST

Hallo,

ich habe ein sehr ärgerliches Problem, seit gestern Abend sind alle meine in der Fitbit App aufgezeichneten Schlafzeiten der letzten Jahre (!) akut reduziert. Zum einen haben sich die Zeiten einfach reduziert, zum anderen wurden an Tagen, mit mehreren Schlafenszeiten, einfach alle bis auf eine gelöscht. Ich habe nichts gemacht, es ist mir plötzlich aufgefallen. 

Ich hoffe auf eine Anpassung, denn so bin ich nicht sicher, ob ich weiterhin Fitbit nutzen möchte. Ich habe eine Fitbit Versa 4. 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @clarissaw 

Am besten wendest Du Dich damit an den Support. Die können Dein Profil und Deine Daten überprüfen und Dir sagen, was los ist. Evtl. nur ein Anzeigeproblem.

Um Deine Daten in der App neu zu laden, könntest Du Dich auch mal ab- und wieder an-melden, oder den Cache löschen, oder die App neu installieren...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @clarissaw 

Am besten wendest Du Dich damit an den Support. Die können Dein Profil und Deine Daten überprüfen und Dir sagen, was los ist. Evtl. nur ein Anzeigeproblem.

Um Deine Daten in der App neu zu laden, könntest Du Dich auch mal ab- und wieder an-melden, oder den Cache löschen, oder die App neu installieren...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos